das kommt davon, dass die zu viel FernsehenEs ist wirklich erstaunlich, wie stark emotional gefärbt mittlerweile selbst Gesetzestexte sind.
Ich wüsste gerne, ob die Leute, die "kriegswaffenähnlich" und noch mehr "Zombiemesser" in einen Gesetzestext packen sich damit wohl fühlen.
Offizielle Gesetzestexte überfordern Politiker ja auch in schöner Regelmäßigkeit, daher gibt es ja die Alternativnamen in "einfacher Sprache". Heute: Das Gute-Bürger-Böse-Messer-GestzEs ist wirklich erstaunlich, wie stark emotional gefärbt mittlerweile selbst Gesetzestexte sind.
Ich wüsste gerne, ob die Leute, die "kriegswaffenähnlich" und noch mehr "Zombiemesser" in einen Gesetzestext packen sich damit wohl fühlen.
Ich meine, da muss doch jeder seriöse Jurist die Nase rümpfen über derartiges Dilettantentum. Da studiert man jahrelang, um dann zu definieren, was ein "Zombiemesser" ist...
Vor beidem null AngstLieber mit einem Rudel Wölfe im dunklen Forst, als in der Großstadt auf dem Bahnhof.
Nein, sonst dürfte man sie ja behalten. Die Argumentation ist doch "Niemand braucht..."Ist das die staatliche Anerkennung, dass es Zombies gibt?
das sich die obrigkeit damit schon beschäftigt, von klingonen habe ich viel schlimmes gehört
wie geil ist das denn?
ZOMBI DEAT MACHETEN oder die Dinosauerier Edition - alter, das mußt du dir rein ziehen
wenn bären wieder angesiedelt werden sollte
sieht aus wie ein dosenöffner
falls du mal eine begründung für das bestehende bedürfnis brauchts würde ich es damit probieren.
Ernsthaft, wenn das mit dem Netflix Abo kommt (und unsere Regierung in ihrer Intelligenz und Weitsicht hält das sicher für eine tolle Initiative), kaufe ich mir das billigste dafür in Frage kommende Messer und gebe es ab. Oder gibts dann etwa eine Altbesitzregelung? Quasi umgekehrter Bestandsschutz gegen Abo-Missbrauch:19,90 für die Dinosaurier Edition.
Ich habe ja schon länger kein Messer mehr gekauft...
Welches Netflix Abo bekomme ich dafür? Oder qualifiziert das schon für OnlyFans?
Letzte Frage natürlich für einen Freund!
Edith: Bis bald im "Ich habe kürzlich gekauft" Faden!