Bei den Ahnerts gekauft?Anhang anzeigen 267632
Blaser Zielstock. Gefällt mir richtig gut. Morgen früh mal im Einsatz testen.
Waidmannsheil! War vor 2 Wochen noch persönlich bei Ahnerts.Jupp, kaufe dort viel.
Preise sind top und Lieferung prompt. Bestelle dort meistens über WhatsApp.
Stock für gut befunden:
Anhang anzeigen 267651
Anhang anzeigen 267641
Morgen großes Grillen mit unseren französischen Freunden. Habe mal 2 Bier von jeder Sorte des örtlichen Bieres gekauft. Schmeckt gut, hat bis zu 8 ‰ und geht runter wie Öl. Habe heute eins getrunken und voll einen sitzen , mein 2. Bier dies Jahr
Der liegt halt im Weinkeller, da mit Korken auch so gelagert wie Wein.Mmh, diese Lagermethode mag ja beim französischen Nationalgetränk ( Rotwein ) die richtige Metode , und die richtige Trinktemperatur ergeben .
Aber Bier ? Zimmertemperatur ?
Wäre bei mir ein eindeutiges " Bäääh "
Der liegt halt im Weinkeller, da mit Korken auch so gelagert wie Wein.
Der Keller hat so gemittelt 16-18 Grad.
Bevor es getrunken wird wandert es noch in den Kühlschrank, keine Sorge.
Schönes Messer, wenn ich das google hat es eine andere Scheide. Ist die dabei gewesen? Wo hast du's gekauft?
Werde dann mal für nächstes Jahr meiner Frau einen Vorschlag für den Urlaub machen und dann rein zufällig den Laden finden , dann muss ja ...Neue Bereifung
Der Besuch bei Steinkogler in Ebensee hat mich begeistert! Die Schuhe werden vor Ort gefertigt und die Beratung durch den Chef ist ausgezeichnet. Der weiß wovon er spricht.
Klare Empfehlung!
Anhang anzeigen 267715
Werde dann mal für nächstes Jahr meiner Frau einen Vorschlag für den Urlaub machen und dann rein zufällig den Laden finden , dann muss ja ...