@Baffi2003 das normale OD Green. Wollte was schlichtes haben.
Warum hast du eine Pica aufs Gehäuse gemacht? Ich bin mittlerweile von der Schnittstelle Dovetail recht überzeugt.
Wenn Glaswechsel ein Thema ist, dann natürlich
Liegt dann wohl am Sonnenlicht, dass das so hell raus kommt. Danke für die Info!@Baffi2003 das normale OD Green. Wollte was schlichtes haben.
Na jetzt gibt's aber Gas. Erst die T3X in den Field Stock gepackt und jetzt die T1X. Sehr geil. Bin auf deinen Bericht gespannt wie sich die kleine in dem Schaft macht. Bin ja auch noch am überlegen nochmal ne T1X zu kaufen und die Tisch zur CTR aufzubauen.Servus,
gestern kam Post aus Kanada für meine T1X.
MDT Field Stock.
Mal sehen, wie er sich gibt
Amazon BrigadeIn welcher Einheit dienst du?
Das ist eine Stainless Action. Einen Teil kann man also ignorieren. Bei einer solchen Tikka würde ich auch direkt auf der Originalschiene montieren, eine Pica braucht es da nicht. Trotzdem natürlich nicht schön. Hab auch gesehen, dass der Stoßboden bei den ganz neuen Tikkas nicht mehr poliert ist (oder es würde herumgepfuscht, war ladenneu).hmmmm
Tikka Rifle PSA - Problems in Paradise
We've heard from so many customers that their Cerakoted Tikka rifles have been giving them problems that we purchased a Cerakoted Tikka to see if the issue w...www.youtube.com