Erstens klappert da nix und zweitens sollten Grobmotoriker keine Waffe bedienen.Was das Harris am besten kann, ist klappern und Finger einklemmen.
Erstens klappert da nix und zweitens sollten Grobmotoriker keine Waffe bedienen.Was das Harris am besten kann, ist klappern und Finger einklemmen.
Mensch, das hat aber gedauert. Alles ok bei Dir?Erstens klappert da nix und zweitens sollten Grobmotoriker keine Waffe bedienen.
Das Magpul gibt's mittlerweile auch ab Werk mit Harris Aufnahme. Inkl zwei verschiedenen Breiten, je nach Schaftform kann man die dann wechseln.Das ist auch, so weit ich weiß das einzige Zweibein für das an einer Jagdwaffe keine extra Aufnahme dran muss.
Tier One lässt sich ebenfalls mit dem Sling Stud Adapter an einem 0815 Riemenbügel montieren.Das ist auch, so weit ich weiß das einzige Zweibein für das an einer Jagdwaffe keine extra Aufnahme dran muss.
Nice. Da bin ich mal auf nen Test gespannt sollte ich mir doch mal meine 16" Pirschbüchse bauen, wäre das durchaus interessant
JM, gratuliere zur Waffe und perfekten Schussbild!
Welche Munition bzw Ladung verwendest du?
Geschoss: Speer Impact 140gr. (35,1mm Länge)
Pulver: Reload Swiss RS62
Pulvermenge: 44gr.
OAL: 71,9mm
Zünder: Remington 9.5 LR
Hülse: Lapua LR (51,7gr. H2O)
V0: 829 m/s (Mittel 3 Schuss, MagnetoSpeed)
Lauflänge: 20"
Waffe: Tikka T3X
Zusätze: Beste Präzision bei 71,9mm (Jump 5mm).
Alle Angaben ohne Gewähr!
Da wird’s einem schon ein bisschen feucht inne Hos‘!Heute kam endlich das langersehnte Paket aus Irland an.
Anhang anzeigen 264228
Tikka T3X Lite Stainless in 6,5 CM 20" Lauf
PSE Multipurpose
Leica Fortis 2-12x50i
Recknagel SOB3D
Gewicht 4,09Kg
Dann gings heute Nachmittag aufn Stand. Zuerst eine 3er Gruppe geschossen. Hatte beim schießen schon ein grinsen im Gesicht und als die Scheibe reingefahren kam, wurde dieses noch größer. Leichte Treffpunktverlagerung zum orginal Schaft.
Anhang anzeigen 264230
Also die Clicks korrigiert und nochmal 1 Schuss hinterher, welche dann perfekt im Zentrum lag. Heute Abends geht es mit der neuen Kombi auf Fuchs raus.