.... es gibt hervorragende Asien-Varianten, die über Jahre unauffällig Ihren Dienst verrichtenDu wirst ihn doch nicht von so einem amerikanischen Eisenhaufen überzeugen wollen?
ich hab zur Jagd, Imkern und Holz machen einen Land Rover Freelander 2. Hauptsächlich damit die E - Klasse nicht immer wie ein Baustellenfahrzeug aussieht. Nachdem der jetzt 4 Wochen in der Werkstatt stand und ich den Benz benutzt hab, überleg ich ernsthaft ihn wieder zu verkaufen. Ist zwar schön aber in den 2 Revieren, in denen ich jage, brauch es ihn nicht wirklich. Man läuft halt etwas weiter und muss mal ein Stück etwas weiter tragen und zum holzen geht es mit dem Trecker vom einem Freund. Kosten-Nutzen-Faktor ist halt ziemlich mies und dazu eine üble Rumpelkarre.
Na hömmal! Und das in deinem Gelände...Der Pleitegeier wird nicht lange warten müssen, hoffnungslos überladen, ein Rad des Vierrad-Anhängers fehlt; Gottvertrauen muß man haben...
Hier, womit ich seit Jahren fast täglich zur Jagd "fahre", äh gehe... Hat auch schon bessere Tage gesehen, äh, zerschlissen.. Aber GoreTex Membran funktioniert noch...
Anhang anzeigen 265530
Der hat bestimmt irgendwo flüchtig gelesen, dass ein Lasten-Dreirad in der Stadt total angesagt sei !Zwar kein Jagdauto..., der kam an der Tankstelle vorbei bei uns in Irland.
edi
Dann nimm beide!Gestern und Heute bei einem großen, deutschen Hersteller von Allradfahrzeugen gearbeitet .Die mit den 4 Ringen
Werksniederlassung in einer deutschen Großstadt.
Da stand ein ein Q7 in schickem Grün , und ein Q8 in passendem Braun .
Dann mal kurz auf die Preisauszeichnung geschaut .
150000 und 200000 €
Ich kann mich einfach nicht entscheiden