Frust und Ärger 2024

Registriert
5 Sep 2013
Beiträge
2.555
Frust aber auch, die Schweine haben die Salzlecke umgeworfen, dabei steht der Baum mit Buchenholzteer zum schubbern gleich nebenan
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.444
Ich ärgere mich über einen anderen Autofahrer, der während ich überholt habe, ausgeschert ist und mich zu einer harten Bremsung genötigt hat.
Ich habe die Lichthupe während des Vorfalls ca 3 Sekunden betätigt.
Im Nachhinein wurde dann noch wild gestikuliert in meine Richtung und gehupt.

Zeit für eine Dashcam, die Menschen werden jeden Tag rücksichtsloser
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
1.159
Ich ärgere mich über einen anderen Autofahrer, der während ich überholt habe, ausgeschert ist und mich zu einer harten Bremsung genötigt hat.
Das Vergnügen hatte ich vor zwei Monaten auch so. Hab dann mit 2 Reifen im Bankett soweit möglich eine Vollbremsung hingelegt und hatte nen halben Meter vor dem nächsten Pinguin endlich wieder den Platz um zurück auf die Fahrbahn zu können.

ABER: Positiv bleiben - das hätte auch anders ausgehen können & morgen ist Freitag 😅
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.713
Das Niveau des fahrerischen Könnens geht einher mit dem Niedergang sozialer Kompetenzen wie "Rücksicht" oder das pfiffige Prinzip "wenn wir alle zusammenarbeiten, kommen wir alle schneller voran". Nö, ICH muss da jetzt durch.
 
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
649
Erschreckend was manchmal für Aussagen kommen nach einem Unfall. Hab ein Dashcam Video gesehen, in dem einer mit blinken, aber ohne zu schauen auf die linke Spur auf der Autobahn gewechselt ist und der der auf der linken Spur war ihm hinten drauf gefahren ist. Der Ausscherende hat dann gegenüber der Polizei angegeben, dass der, der ihm aufgefahren ist Schuld ist, weil man ihm hätte Platz machen müsse zum Spurwechsel.
Manchmal fragt man sich, wo die den Führerschein gemacht haben...
 
Registriert
17 Okt 2023
Beiträge
242
Diese Platzmacherei, damit jemand von der Einordnungsspur auffahren kann, ist aber auch dermaßen eskaliert, vermutlich weils die dummen Menschen kopiert, aber nicht kapiert haben.
Früher wars eine nette Geste, dass man, wenn einer von der Einordnungsspur kam und der Rest der Autobahn FREI war, kurz nach links rüber ist, um Platz zu machen.

Mittlerweile ziehen die Leute spontan hektisch nach links rüber, sobald jemand in die Einordnungsspur kommt. Sch***egal, ob da links jemand fährt und dadurch zur Bremsung gezwungen wird.

Aaah, ich reg mich nur wieder auf
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
8.713
Diese Platzmacherei, damit jemand von der Einordnungsspur auffahren kann, ist aber auch dermaßen eskaliert, vermutlich weils die dummen Menschen kopiert, aber nicht kapiert haben.
Früher wars eine nette Geste, dass man, wenn einer von der Einordnungsspur kam und der Rest der Autobahn FREI war, kurz nach links rüber ist, um Platz zu machen.

Mittlerweile ziehen die Leute spontan hektisch nach links rüber, sobald jemand in die Einordnungsspur kommt. Sch***egal, ob da links jemand fährt und dadurch zur Bremsung gezwungen wird.

Aaah, ich reg mich nur wieder auf
Und als Dank fährt dann der Auffahrende mit 85 auf die ganz linke Spur :)
 
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
2.053
Ich ärgere mich über einen anderen Autofahrer, der während ich überholt habe, ausgeschert ist und mich zu einer harten Bremsung genötigt hat.
Ich habe die Lichthupe während des Vorfalls ca 3 Sekunden betätigt.
Im Nachhinein wurde dann noch wild gestikuliert in meine Richtung und gehupt.

Zeit für eine Dashcam, die Menschen werden jeden Tag rücksichtsloser
Die hier habe ich seit November im Einsatz.
Bin bis jetzt zufrieden, musste aber auch noch keinen Beweis vorlegen für irgendwas.
Das Bild ist okay, Kennzeichen kann man auch erkennen.
Es gibt bestimmt besseres, auch wäre eine für die Rückseite schön gewesen, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul gewesen das Kabel durchs ganze Auto zu verlegen dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
523
Oben