Ich bin mit der originalen Merkel Montage zufrieden. Man muss hier nur aufpassen, dass man nicht die alte gekröpfte Montage (nach hinten versetzt, ich glaube ursprünglich für die KR1 entwickelt) bekommt. Sonst sitzt auf der K5 das ZF zu weit hinten.Welche Montage wird von den Benutzern der K5 bevorzugt?
Vielleicht waren die Züngel schon fertig verpackt und warten nur darauf verschickt zu werden.Ein Anruf bei Merkel, kaum aufgelegt war das Ersatzteil schon im Briefkasten! Ich war sehr positiv überrascht.
ich muss mich korrigieren, es ziemlich wahrscheinlich keine anderen Auswirkungen - der Halter dürfte sich überhaupt nicht auf die Ballistik auswirken.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier andere Auswirkungen zu erwarten hat, als ein Filz oder Lederteil. Das Gewicht liegt unter 20g vermutlich weit darunter.
Am Design wird noch etwas gearbeitet und es soll auch wertig sein, schließlich ist es für eine K5... Adel verpflichtet Aber insgesamt befindet der Protoyp sich wohl heute schon im Einsatz, auch ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
Wow sieht echt cool aus das Teil!Moin,
Ich hab hier mal einen Prototypen eines Munitionshalters, er wird unter dem Glas mit einer Trägerplatte befestigt und kann je Seite ein kleines Magazin tragen. Diese werden aufgesteckt, sofern nicht wie hier auf dem Bild die „Ballistiktürme“ im Weg sind. Sind beide Murmeln im Magazin halten die Patronen fester und pirschsicher, ist eine Patrone entnommen, lässt sich die zweite zum Nachladen etwas leichter entnehmen.
Was haltet ihr davon?
Grüße
Hagen
Anhang anzeigen 237237
Ja, das Dingelchen ist dreiteilig, in der Mitte eine Halterung (aus flexiblem Material um nichts zu beschädigen" für "Magazine" , so kann man dann selbst entscheiden ob man nur eine Seite oder beide Seiten oder auch mal ohne verwenden möchte.Wow sieht echt cool aus das Teil!
Rechts links verwendbar?
Super durchdacht!Ja, das Dingelchen ist dreiteilig, in der Mitte eine Halterung (aus flexiblem Material um nichts zu beschädigen" für "Magazine" , so kann man dann selbst entscheiden ob man nur eine Seite oder beide Seiten oder auch mal ohne verwenden möchte. Anhang anzeigen 237304Anhang anzeigen 237305Anhang anzeigen 237306
Für die K95 wird das auch kommen, suche dafür aber noch einen Spezi.Super durchdacht!
Wünsche dir damit Erfolg und denk auch an die K95 Nutzer.