Zwei Witze für den Dude

1. Ein Jäger geht mit seinem kleinen Söhnchen auf die Jagd. Beide sitzen auf dem Hochsitz, Rücken an Rücken und suchen mit Ferngläsern die Gegend ab. Da sieht der Vater am nahen Teich zwei schöne Frauen, die sich dort splitternackt sonnen. Das Söhnchen aber sieht eine Fuchsfamilie an ihrem Bau. Darauf mein er zum Vater: "Papa, Fixe, Fixe." Der Vater antwortet: "Ja, aber nur, wenn du der Mama nix erzählst."

2. Herbert und Franz sitzen gemeinsam an, und Franz sucht mit dem Fernglas die Umgebung ab. Er meint zu Herbert: "Was würdest du eigentlich machen, wenn dich deine Frau betrügt?" Herbert meint: "Ich würde demjenigen die Eier wegschießen und ihr in den Kopf." Sagt Franz: "Wenn du dich beeilst, dann schaffst du es mit einem Schuss."

Gruß
.700 NE

nix für ungut der Bart von beiden ist länger als der vom Hl. Nikolaus... :roll:

Quigon

A

anonym

Guest
Haben die im "schönen Frankenland" eigentlich erst jetzt Internet bekommen? :roll:

jörn w. schrieb:
Haben die im "schönen Frankenland" eigentlich erst jetzt Internet bekommen? :roll:

nee ... das i-net haben die schon länger dort, doch den humor haben sie erst jetzt entdeckt ;-)

A

anonym

Guest
uihhh schrieb:
nee ... das i-net haben die schon länger dort, doch den humor haben sie erst jetzt entdeckt ;-)

Oh oh, da können wir uns ja noch auf einige Raritäten vom Threadstarter gefasst machen. :wink:

Wie wäre es mit einem Wettbewerb?

Wer den ältesten Witz wieder zum Leben erweckt, ist Sieger! :twisted:

.700 NE wird sicher vorne dabei sein 8)

WH
Barry

Ich kenne einen Witz, der stand auf einer Tonscherbe, die Hannibal auf dem Zug über die Alpen fand.
Da war er schon durchgestrichen. :D

Weils so schön her passt mit dem Alter und dem Bart...

Was hat Ötzi gefragt nachdem er gefunden und geweckt wurde?
Singt Maria Hellwig noch?

Mist, das mit dem Internet hatte ich vergessen, mir wurden alle Witze mündlich oder auf Papier zugetragen.

Naja, gibts in Zukunft halt andere Witze oder lustige Sachen, ich habe noch ein paar andere auf Lager.

Wenn wir schon beim ältesten Witz sind: Was war die Erste Automarke? Ford.
In der Bibel steht doch: "Und sie sündigten in einem ford."

Gruß
.700 NE

A

anonym

Guest
barry08 schrieb:
Wie wäre es mit einem Wettbewerb?

Wer den ältesten Witz wieder zum Leben erweckt, ist Sieger! :twisted:

Wenn man die Witze liest, könnte man meinen, das der Wettbewerb schon seit Jahren läuft. :roll:

Ach barrynullacht, von dir habe ich ja schon lange nichts mehr gelesen. Ich hatte schon befürchtet, das du auch in den Tiefen des Forums verschollen ... . Naja, gut das dem nicht so ist.

A

anonym

Guest
.700 NE schrieb:
Naja, gibts in Zukunft halt andere Witze oder lustige Sachen, ich habe noch ein paar andere auf Lager.

a108.gif

.700 NE schrieb:
Wenn wir schon beim ältesten Witz sind: Was war die Erste Automarke? Ford.
In der Bibel steht doch: "Und sie sündigten in einem ford."

Wer war der erste Kellner?
Gott
Und Gott nahte mit Brausen.

Und sein Sohn hatte eine Freundin, weil:

"Jesus ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte ihm..."

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
122