1. Ein Jäger geht mit seinem kleinen Söhnchen auf die Jagd. Beide sitzen auf dem Hochsitz, Rücken an Rücken und suchen mit Ferngläsern die Gegend ab. Da sieht der Vater am nahen Teich zwei schöne Frauen, die sich dort splitternackt sonnen. Das Söhnchen aber sieht eine Fuchsfamilie an ihrem Bau. Darauf mein er zum Vater: "Papa, Fixe, Fixe." Der Vater antwortet: "Ja, aber nur, wenn du der Mama nix erzählst."
2. Herbert und Franz sitzen gemeinsam an, und Franz sucht mit dem Fernglas die Umgebung ab. Er meint zu Herbert: "Was würdest du eigentlich machen, wenn dich deine Frau betrügt?" Herbert meint: "Ich würde demjenigen die Eier wegschießen und ihr in den Kopf." Sagt Franz: "Wenn du dich beeilst, dann schaffst du es mit einem Schuss."
Gruß
.700 NE
2. Herbert und Franz sitzen gemeinsam an, und Franz sucht mit dem Fernglas die Umgebung ab. Er meint zu Herbert: "Was würdest du eigentlich machen, wenn dich deine Frau betrügt?" Herbert meint: "Ich würde demjenigen die Eier wegschießen und ihr in den Kopf." Sagt Franz: "Wenn du dich beeilst, dann schaffst du es mit einem Schuss."
Gruß
.700 NE