Zwei Polizisten bei Fahrzeugkontrolle erschossen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
DAs kannst Du ganz einfach selbst googlen.

Andreas Johannes Schmitt Spiesen-Elversberg A. SChmitt Wildhandel E.K. Neunkirchen

Wenn man den googelt, kommen zuerst Einträge von North Data, firmenwissen, cyclex.
Ich sag‘s mal ganz vorsichtig: Bei finanziell auch nur halbwegs stabilen Unternehmen ist das nicht so extrem.

Auch die naheliegende Geschichte auf Niveau Wilderer-Heimatfilm erspare ich mir lieber.

Tragisch, das ganze. Für die Familien der Opfer, die Kollegen, Freunde… in welchen Zeiten leben wir eigentlich? Das macht mich alles sehr traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2017
Beiträge
760
Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sagte: «Unabhängig davon, welches Motiv der Tat zugrunde liegt: Diese Tat erinnert an eine Hinrichtung,

Wie kommt man nur zu so einer merkwürdigen Einschätzung?

Finde die Aussage reichlich irritierend von der Justizministerin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K2
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.590
Täter wurde festgenommen!
hoffe das er nur verdächtiger ist und am ende unschuldig, auch als wildhändler ist er nach außen einer von uns und diese tat würde auf uns zurück fallen

ich hoffe das es ein armer irrer war, das macht es nicht besser und keinen lebendig aber jegliche verbindung mit der jagd zeitigt übles
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.249
Ich möchte einfach einmal daran errinnern dass wir hier im Forum schon öfters über den Selbstschutz im Revier geschrieben haben. Es ist gar nicht so abwegig dass man einige Vorsichtsmaßnahmen trifft wenn man in der Dunkelheit zu seinem Auto zurück kehrt! Ich hatte ja davon berichtet dass ich in meinem Revier Wilderei bestätigt habe und gewildertes Wild gefunden habe! In den Nachbarrevieren das selbe. Es könnte sein dass er das war. Mein Revier liegt nur 80 km von seinem Wohnort entfernt.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.410
Der ist schon mehrfach wegen Wilderei angezeigt worden. Auch wegen anderer Sachen/ Delikte. Ist aber immer davon gekommen.

Ist bei uns ortsbekannt.

Das war vorher schon niemand, von dem ich gesagt hätte, einer von uns.

Und jetzt erst recht nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
545
hoffe das er nur verdächtiger ist und am ende unschuldig, auch als wildhändler ist er nach außen einer von uns und diese tat würde auf uns zurück fallen

ich hoffe das es ein armer irrer war, das macht es nicht besser und keinen lebendig aber jegliche verbindung mit der jagd zeitigt übles
"Nach außen einer von uns"? Was soll das denn? Ich verwehre mich auf das Schärfste dagegen! Ein mutmaßlicher Doppelmörder ist keiner von mir / uns und wer da einen Zusammenhang erstellt, ist nicht in der Spur im Denkkasten. Ich bin einfach nur tief betroffen über den Tod der beiden, jungen Beamten. Meine Tochter ist im gleichen Alter wie die junge Anwärterin. Ich habe aufrichtiges Mitgefühl mit den Angehörigen und da verbietet es sich einfach, jetzt über etwaige Konsequenzen für Legalwaffenbesitzer nachzudenken. Ich will mir einfach nicht ausmalen, was jetzt gerade in den Trauerfamilien abläuft. Wenn einer ein Spendenkonto einrichtet, ich bin dabei.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.776
Der ist schon mehrfach wegen Wilderei angezeigt worden. Auch wegen anderer Sachen/ Delikte. Ist aber immer davon gekommen.

Ist bei uns ortsbekannt.

Das war vorher schon niemand, von dem ich gesagt hätte, einer von uns.

Und jetzt erst recht nicht mehr...
Ich hab eben meine Kontakte im Saarland angezapft. Selbe Aussage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
468
Oben