saujager1977 schrieb:Da die Aufnahmen auf den Läufen mit relativ grossen Toleranzen gefertigt werden, braucht man sehr grosses Glück um zwei gleiche Aufnahmen zu erwischen. Dann gehts auch mit einem ZFR auf beide. Ansonsten nicht.
Dann wähle: "Ergebniss anzeigen als Themen" :15:Cliff12 schrieb:Ich komme mit der Suchfunktion hier im Forum nicht klar. Es listet mir tausend Beiträge an. Besser wäre es nur den Titel eines Themas anzuzeigen und nicht einzelne Antworten.
ingo63 schrieb:Und auch dann wäre eine identische Treffpunktlage wie ein 6er im Lotto.....
Passion schrieb:Oder man nimmt einfach die BSM ohne Schnellspannhebel sondern mit herkömmlichen Schrauben :26:
latschnhucka2 schrieb:hallo Feldhamster,
wenn Du die Einstellung des Schnellspannhebel meinst, feil Dir einfach einen breiten Schraubenzieher zu und alles ist gut!
Ronald schrieb:latschnhucka2 schrieb:hallo Feldhamster,
wenn Du die Einstellung des Schnellspannhebel meinst, feil Dir einfach einen breiten Schraubenzieher zu und alles ist gut!
Mein Tipp: Nicht feilen sondern telefonieren nach Isny ins Werk. Dort gibts solche überbreite, perfekt passende Schraubenzieher. Der Briefträger bringts. Dann wird alles noch besser. :26: