zum Verzwiefeln....

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Je nach Gelände würde ich über einen Skoda 4x4 nachdenken! ;-)

<HR></BLOCKQUOTE>

Genau! Deshalb werde ich mir nächstens auch wieder einen bestellen.
Klasse Auto. Vor allem, wenn man einen Kompromiss zwischen Familienkutsche, Revierauto und Preis sucht.

Waihei

Beagel

Der Octavia hat leider eine erbärmliche Bodenfreiheit und eine zu empfindliche Innenausstattung.

Ansonsten fast das Optimum, wenn man entweder eine längere Anreise ins Revier hat oder sich nur ein Auto leisten kann/will.

F

Fellkugel

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krabambuli:
Modelle die uns interessieren sind:Toy!ota Rav,Kia Spotage, Hond CRV und der Suzuki,der auch mein Favorit ist aber ich weiß nicht wie der auf langen Strecken ist...das Auto soll für eine Frau sein...Der x-Trail gefällt ihr nicht, genuau wie Freelander und der neue Rav

[ 26. April 2006: Beitrag editiert von: Krabambuli ]
<HR></BLOCKQUOTE>

von den genannten ist der suzuki der geländegängiste. punkt.

vor 5 tagen bin ich 400 km mit dem über die autobahn gefahren. problemlos und angenehm.
morgen fahre ich mit ihm nach berlin (von ffm aus, ca. 520 km), und?

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

... dann Touareg oder Cayenne
icon_rolleyes.gif

[ 26. April 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja,

aber dann nur mit goldenem Schlüsselanhänger in Form eines Euro Zeichens.

@ Fellkugel

Keiner bezweifelt die Geländegängigkeit des Suzi. Also locker bleiben. Es ist schon einmal darauf hingewiesen worden, dass es einen Unterschied zwischen SUV's und Geländewagen gibt.

WH

Torsten

@Fellkugel: Der Súzuki sieht auch wirklich klasse aus...wie warendenn die Fahrten so?Und wie sieht es bei dir mit den Reifen aus?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:

Der neue RAV ist noch sparsamer als der alte RAV (Drittelmix), aber wenn der Wagen für eine Frau sein soll, dann Touareg oder Cayenne
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

M-Klasse und X 5 hast Du vergessen.
icon_biggrin.gif

Der neue RAV ist noch sparsamer als der alte RAV (Drittelmix), aber wenn der Wagen für eine Frau sein soll, dann Touareg oder Cayenne
icon_rolleyes.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

Du willst uns damit aber nicht sagen, dass der RAV ein "Männerauto" ist..

icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pica:
Der Octavia hat leider eine erbärmliche Bodenfreiheit
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Durchschnittsrevier reicht er als Dienstwagen für zahlreiche Förster. Ein bisschen höher könnte er jedoch noch sein, da man ab und zu aufsetzt. Wenn man jedoch jeden Punkt in noch so unwegsamen Revieren unbedingt mit dem Auto erreichen will, braucht man ohnehin einen schweren Geländewagen.

F

Fellkugel

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Milan:

@ Fellkugel

Keiner bezweifelt die Geländegängigkeit des Suzi. Also locker bleiben. Es ist schon einmal darauf hingewiesen worden, dass es einen Unterschied zwischen SUV's und Geländewagen gibt.

WH

Torsten
<HR></BLOCKQUOTE>

lieber torsten,

ich bin ganz locker. ich wundere mich nur warum die meisten hier die ausgangsfrage ignorieren und stattdessen irgendwelches halbwissen verbreiten. von den "philosophischen" weltanschauungen ganz zu schweigen.

@ krabambuli

wie gesagt: problemlos und angenehm. ich bin vorher einen mb c180 automatik und einen suzuki samurai gefahren. mit dem ngv liege ich sozusagen dazwischen und bin auf dem aktuellen stand der technik. man sitzt sehr bequem im vitara, hat platz und auf der autobahn kann man ihn wunderbar "laufen lassen".

weihei
fellkugel

F

Fellkugel

Guest
ergänzung: du hattest ja noch nach den reifen gefragt.

onroad gut, sind brigdstone dueller m+s ganzjahresreifen. für offroad haben die mir zuwenig profil, da werde ich nach dem sommer wohl at aufziehen

Dann bring ich noch Volvo
V70 AWD und den XC70 bzw. xc90 ins Spiel.

So, viel Spaß beim aussuchen.

DJT

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Dann bring ich noch Volvo
V70 AWD und den XC70 bzw. xc90 ins Spiel.

So, viel Spaß beim aussuchen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hi.

Welchen davon bekommt man neu für unter 25. TEuro??

WMH
DJT

T

Tanz664

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fellkugel:

lieber torsten,

ich bin ganz locker. ich wundere mich nur warum die meisten hier die ausgangsfrage ignorieren und stattdessen irgendwelches halbwissen verbreiten. von den "philosophischen" weltanschauungen ganz zu schweigen.

<HR></BLOCKQUOTE>

Moin nochmal,

zum einen hängt das meiner Meinung nach damit zusammen, das Krambambuli vor einigen Tagen schon einmal eine ähnliche Frage gestellt hat.

Er hatte damals schon ähnliche Antworten bekommen. Also Golf TDI, Skoda Octavia usw...

Grüße

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJT:

Hi.

Welchen davon bekommt man neu für unter 25. TEuro??

WMH
DJT
<HR></BLOCKQUOTE>

keinen, dafür kann man dich auch beruhigt mit hohen km leistung kaufen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

keinen, dafür kann man dich auch beruhigt mit hohen km leistung kaufen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach ja??

Das dürfte wohl ein sorgfältig unterhaltener Mythos sein. Der XC 70 ist jedenfalls dann nicht haltbar, wenn er tatsächlich mal den Weg ins Gelände findet.

ULE

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
80
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
242
Oben