Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass der Ehemann in dieser Aufzählung am Ende der Nahrungskette steht.
Eben, Restl(fr)esser sind ja meistens die besten Futterverwerter in der Familie.
Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass der Ehemann in dieser Aufzählung am Ende der Nahrungskette steht.
Nein, das nicht, aber ich hab auch keine TochterDu fährst wohl E-Auto dass Du auf einen Schwiegersohn mit eigener Ölquelle verzichten magst?
Funktioniert aber nach eigener Erfahrung nur dann, wenn man die Reste nicht in die eigene Mengenplanung einbezieht."Die Reste zweier Kinder ernähren eine Mutter" war der passende Spruch einer Bekannten.
Ich verstehe den Begriff kleine Pizza nicht....Funktioniert aber nach eigener Erfahrung nur dann, wenn man die Reste nicht in die eigene Mengenplanung einbezieht.
Wenn ich denke, dass die Jungs sicher was übrig lassen und z.B. nur eine kleine Pizza nehme, bin ich von der dann auch die Hälfte quitt, weil dann mindestens einer den Futterbedarf eines Bodybuilders in der Masseaufbauphase hat.
Wenn ich die große Pizza nehme, bin ich dann der Bodybuilder...
ah, alzheimertraining.... ählich wie alzheimerbulemieIch bin immer in der Massephase, vergesse halt nur wie man trainiert.
Braves Kind ! Meine Tochter meinte im Kindergarten mal beim Sommerfest zu der angebotenen Wurst, sie möchte lieber was von dem „süßen Frili“, der sei viel leckerer.Es ist nun schon einige Jahre her, da kam meine Tochter (damals so zwei ein halb Jahre alt) mit einer Schleich-Figur von einem Wildschwein zu mir. Sie hielt mir das Schwein unter die Nase und verkündete sehr stolz: „Papa, das ist Wurst!“