Zitate der "Kurzen"

"Die Reste zweier Kinder ernähren eine Mutter" war der passende Spruch einer Bekannten.

Ein anderer Bekannter mit vier Kindern brauchte bei McDoof selber nichts bestellen - mit den Resten seiner Kinder wurde er spielend satt.

Ein Schulfreund nannte das "Papa-Pizza" und hat nach ein paar Kilo mehr auf den Rippen auch gelernt, die Kinder dazu zu bewegen, etwas zu bestellen, was er dann als Rest auch mag. ;)

Mein damals Kurzer (schon 3 Jahrzehnte her) war bei der Oma im Urlaub.
Meine Mutter musste irgendwann mal bei soviel Wäsche bügeln und warnte den Kurzen vor dem Griff ans Bügeleisen.
Der Kurze saß brav auf der Couch hörte ganz verliebt Benjamin Blümchen und Oma bügelte halt...
Irgendwann kam Diese halt dem Bügeleisen zu nahe und verbrannte sich die Finger. Was mit einem kleinen Fluch, ihrerseits geahndet wurde.
Kommentar vom Kurzen:
"OMA, Vorsicht vor dem Bügeleisen!"

G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Komme mit meiner ersten Brille nach Hause... K3 (16) bricht lachend zusammen und sagt: "Sieht toll aus, samt 👍🏻". Und das ohne rot zu werden.

Ich überlege, ob ich sie an nen Scheich verticke oder einfach nur das WLAN abstelle 🤔.

"Die Reste zweier Kinder ernähren eine Mutter" war der passende Spruch einer Bekannten.
Funktioniert aber nach eigener Erfahrung nur dann, wenn man die Reste nicht in die eigene Mengenplanung einbezieht.
Wenn ich denke, dass die Jungs sicher was übrig lassen und z.B. nur eine kleine Pizza nehme, bin ich von der dann auch die Hälfte quitt, weil dann mindestens einer den Futterbedarf eines Bodybuilders in der Masseaufbauphase hat.
Wenn ich die große Pizza nehme, bin ich dann der Bodybuilder...

Funktioniert aber nach eigener Erfahrung nur dann, wenn man die Reste nicht in die eigene Mengenplanung einbezieht.
Wenn ich denke, dass die Jungs sicher was übrig lassen und z.B. nur eine kleine Pizza nehme, bin ich von der dann auch die Hälfte quitt, weil dann mindestens einer den Futterbedarf eines Bodybuilders in der Masseaufbauphase hat.
Wenn ich die große Pizza nehme, bin ich dann der Bodybuilder...
Ich verstehe den Begriff kleine Pizza nicht....

Es ist nun schon einige Jahre her, da kam meine Tochter (damals so zwei ein halb Jahre alt) mit einer Schleich-Figur von einem Wildschwein zu mir. Sie hielt mir das Schwein unter die Nase und verkündete sehr stolz: „Papa, das ist Wurst!

Es ist nun schon einige Jahre her, da kam meine Tochter (damals so zwei ein halb Jahre alt) mit einer Schleich-Figur von einem Wildschwein zu mir. Sie hielt mir das Schwein unter die Nase und verkündete sehr stolz: „Papa, das ist Wurst!
Braves Kind ! Meine Tochter meinte im Kindergarten mal beim Sommerfest zu der angebotenen Wurst, sie möchte lieber was von dem „süßen Frili“, der sei viel leckerer.

Eine Truppe Halloween-Monster aus der 1,20m -Fraktion klingelt an der Tür.
Meine Holde öffnet: "Ihr seid ja süß"
Empörte Reaktion: "Wir sind nicht süß, wir sind grausam!!!"
Ironischerweise war das dann besonders süss.....

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
639
Oben