Extremprepper haben die Vorräte immer man Mann.Ich bin immer in der Massephase, vergesse halt nur wie man trainiert.
Extremprepper haben die Vorräte immer man Mann.Ich bin immer in der Massephase, vergesse halt nur wie man trainiert.
Seit Weihnachten spielt mein Kurzer Mau-mau mit der Oma. Wenn die nicht da ist, dann mit mir. Wie das bei Vierjährigen so ist, gewinnt er ständig.
Neulich frag ich ihn, ob ich auch mal gewinnen kann. Da sagt der Bengel: "Wenn Du schlauer wirst, kannst Du auch mal gewinnen!"
Junior (5): Papa, wenn der Fuchs zu weit weg war und Du ihn nicht schießen konntest, warum hast Du dann keine Kanonen genommen?
Wir wollen nicht ausser acht lassen, dass der Junior Papa @malsehen15 s Schiesskünste wohl am besten kenntdie sind doch nur für Spatzen ?
gib ihm noch ein paar Jahre, dann macht er hier die Kaliberdiskussion alleineJunior (5): Papa, wenn der Fuchs zu weit weg war und Du ihn nicht schießen konntest, warum hast Du dann keine Kanonen genommen?
Nicht wenn Cast dann noch da ist …gib ihm noch ein paar Jahre, dann macht er hier die Kaliberdiskussion alleine
Eure Diana ist mir heute wieder eingefallen und ich habe die Bilder gesucht, weil ich es so grandios finde.Ich bin grad auf Arbeit, als meine Frau mir kommentarlos Fotos schickt. Meine Tocher, 5, spielt Jäger … ….
Anhang anzeigen 181681
Anhang anzeigen 181682
Anhang anzeigen 181683