Zitate der "Kurzen"

Schaun wer mal: "Der Zwe-- -ei-igt d-e -ittel"

heisst nicht "Der Zwerg reinigt die Kittel" - also knapp daneben.

Tipp: Der NACHname wurde gesucht, aber der ist nichts fürs Forum!

:cheers:

Joe

A

anonym

Guest
Muuuaahhha. :lol:

Ich hatte grade ein Bild von Joey Kelly im Kopf und dann der Vergleich zu Mohawk in natura. Die beiden Bilder passen ganz sicher nicht übereinander:biggrin:

Mohawk ist 2Meterfuffzich groß, da kommt Joe Kelly nicht ran :-D

Ich hab aber noch einen für angehende Unteroffiziere: Nennen Sie ein Kriechtier mit fuffzehn Buchstaben, Mann. Kleine Hilfe, die letzten 14 sind Lapperschlange. :)

A

anonym

Guest
Naja, nicht nur in der Länge:biggrin::bye:

meine Frau meint: der hat Format!:)

Oh je, da würd ich mir aber Sorgen machen :)

Iss wie mit den 2 Pfälzern an der Saargrenze, die sehnsuchtsvoll ins Saargebiet schauen: "Da drüben ist das Land, wo Milch und Honig fließt, da kannste super gut essen, erlesen trinken und bis zum Exzeß vögeln", meint der Eine. Darauf der Andere: "Woher weißte denn das?" Der Erste: "Joooooooo, meine Frau sagt das, die war ja schon drüben." :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin!

Ja ja, lästert ihr nur! :sad: Die Zeiten, in denen ich jeden Tag 2 Stunden trainieren konnte sind leider vorbei ...

Aber zurück zu den Kleinen:

Da hat man dem kleinen Jungen das mit den Jahresringen beim Baum erklärt und der steht da und überlegt. Und dann kommt: "Wenn also jemand nicht weiss, wie alt er ist, dann kann der sich ein Bein absägen und die Ringe zählen!"

Viele Grüße

Joe

A

anonym

Guest
Moin!

Ja ja, lästert ihr nur! :sad: Die Zeiten, in denen ich jeden Tag 2 Stunden trainieren konnte sind leider vorbei ...

Aber zurück zu den Kleinen:

Da hat man dem kleinen Jungen das mit den Jahresringen beim Baum erklärt und der steht da und überlegt. Und dann kommt: "Wenn also jemand nicht weiss, wie alt er ist, dann kann der sich ein Bein absägen und die Ringe zählen!"

Viele Grüße

Joe

:lol: Und wenn er vergesslich ist, hat er noch eine zweite Chance.

Vor zwei Wochen bei der Hausschlachtung: Sau ist gestochen, gebrüht, Borsten sind runter und Sau hängt am Haken.

Junior (6 Jahre) kommt rein und meint - nach genauer Inspektion des Einstichs - zum Metzger: Wenn Du schiesst wenn die Sau breit steht machste aber nicht so viel kaputt. Pass bloß auf wenn Du jetzt aufbrichst, ist bestimmt alles voller grüner Soße. :cool:

Irgendwann werden wir eine richtige Decke haben!

Aber im Moment reicht auch noch ein Fell.

Anhänge

• Fuchs.jpg
    Fuchs.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 594
Der Junior mit 2,5 noch ganz im Fieber mit seiner Fasnachtskanone schaut mir zu, wie ich mein Zeug fürs Training richte. Als ich den S&W Revolver herrichte weiten sich seine Augen. Bewundernd kommt er näher, stöpselt den Schnuller raus und sagt: " Oh Papa hat auch ein toller Penger":biggrin:

Jed

Schöne Geschichten, dann will ich auch mal:

Donaujäger hat grad eine bekannte alte Geis erlegt und ist am Aufbrechen, also Tochter und Sohn (7 und 4 Jahre glaub ich zu der Zeit :D) ankommen, gefolgt von Oma. Der kleine soll eigentlich schlafen, will aber noch Papi gute nacht sagen.

Tochter (vurwurfsvoll): Papi, warum hast du das arme süße Rehlein geschossen?
Ich (wahrheitsgemäß): Weil sie schon alt war.
Tochter: Aber junges hättest du nicht geschossen?
Ich so beiläufig: Nein
Tochter überlegt
Sohn: Gibts morgen Rehbraten?
Ich: Das geht nicht, das ist verkauft
Sohn enttäuscht
Tochter: Wird schon nicht das letzte alte Reh gewesen sein.
Sohn: Oma ist doch auch schon alt :lol::lol::lol:

Sohn ist mit am Ansitz (ca. 5 Jahre), es kommt eine Bache mit Frischlingen. Ich will anlegen, da kommts von links: Papa nicht, die hat doch kleine.
Ich: Will eines der kleinen
Sohn (ganz kalt): Die triffst doch eh nicht.
Hintergrund: Hatte einen Ansitz vorher einen Fuchs gefehlt :lol:

A

anonym

Guest
Der Junior mit 2,5 noch ganz im Fieber mit seiner Fasnachtskanone schaut mir zu, wie ich mein Zeug fürs Training richte. Als ich den S&W Revolver herrichte weiten sich seine Augen. Bewundernd kommt er näher, stöpselt den Schnuller raus und sagt: " Oh Papa hat auch ein toller Penger":biggrin:

Jed

Was spricht denn Deiner für einen Dialekt? Das heißt Schießpeng!:-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
507
Oben