Zitate der "Kurzen"

Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
2.439
Ist ne besondere Situation. Der Ex-Freund und Vater des Kindes wohnt im gleichen Haus. Da ist eh sehr schwierig hinsichtlich Konkurrenz und gegenseitig ausspielen. Und der "Bub" weiß mit dem Router besser Bescheid als seine Mutter...
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
424
Ab und zu, bei ähnlichen „Highlights“ bei uns zu Hause, kommt dann auch mal von meiner Frau die Frage: „Warum wollten wir nochmal Kinder?…“
Nach den ersten 6 Monaten mit unserem Großen waren wir voll runter mit der Bereifung. Eine Freundin (2 Kinder) meiner Holden kommt zu Besuch, man unterhält sich über die Kinder und irgendwann meint meine Holde hoffnungsvoll: „Aber irgendwann wird es ja besser“. Die Freundin schaut sie an und sagt in einem Tonfall, der irgendwo zwischen ‚mitfühlend’ und ‚abgrundtief zynisch‘ ist: „Es wird nicht besser, es wird anders….“

Heute weiß ich, was sie gemeint hat.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.800
Nach den ersten 6 Wochen Chemiestudium fragte ich meinen Assistentin, ob es immer so anstrengend und fordernd bleiben würde. Er meinte nur "Ja, aber man gewöhnt sich dran." So ähnlich ist es bei Kindern auch.

Obwohl - so zwischen 3 und 10 sind sie ja doch ganz goldig.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.193
Erlebe es beim Sohn meiner Freundin... Online zocken am Rechner so lange es geht, ansonsten sofort ans Handy.... Und dabei seiner Mutter gegenüber einen Ton am Leib. Da muss ich mich immer schwer beherrschen, um mal nicht laut zu werden. Aber ich halte mich da raus. Und um Heinz Becker mal zu zitieren: Kinner sin Kinner awwer irgendwann is aah emol Schluss... Die Ausreden von wegen Umbau und Hormone kann ich nicht mehr hören.

Letztens nachdem seine online Zeit abgelaufen gabs Zoff, weil er weiter zocken wollte. Ist dann wutentbrannt aufs Klo mit Türe schlagen und allem drum und dran. Hatte sein Handy dabei und hat natürlich gespielt. Irgendwann hat seine Mutter das auch geschnallt und ihn ermahnt er soll sich gefälligst beeilen. Hab ihr gesagt er soll sitzen so lange er will. Als sie fragte warum, hab ich gesagt wart mal ab... Nach ner guten Stunde war wohl auch der Akku langsam alle und man hörte die Spülung. Kurz darauf gab es ein lautes Scheppern, als er gegen die Tür gefallen ist. Meine Freundin total erschrocken. Hab ihr dann erklärt, dass ihm die Beine eingeschlafen sind und er beim Versuch die Hose hoch zu ziehen nach vorne umgefallen ist... War auch wieder nicht recht und sie hat mich tatsächlich körperlich gezüchtigt.

War es mir aber wert :devilish: :evil:

Hat sie wohl das Gebiß nicht rausgenommen? ;) :ROFLMAO: :LOL:

Sorry, aber bei dieser Vorlage.
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.901
Ich freu mich über den Sohn. Guter Job beste Ehefrau und 2 wunderbare Enkel. Es würde mir ohne was fehlen. Außerdem wer hilft mir sonst wenn PC oder Handy nicht so will wie ich will. Er wohnt 5 km von mir, Schwiegermutter 9 nach der anderen Seite, habe ich gut hinbekommen!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
78.570
Ja, jetzt wo er aus dem Haus und unter der Haube ist.... :ROFLMAO:
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.559
3 Geistliche streiten sich, wann das Leben beginnt.
Der katholische Priester: Das Leben beginnt mit der Zeugung
Der evangelische Pfarrer: Das Leben beginnt mit der Geburt
Der Rabbi: Das Leben beginnt wenn der Hund ist tot und die Kinder sind aus dem Haus
 
Registriert
26 Feb 2018
Beiträge
700
Hallo, wenn die Kinder aus dem Haus sind wundert man sich warum am Monatsende auf einmal noch Geld übrig ist.
Enkelkinder sind besser. Man kann, wenn man Lust hat, darauf aufpassen und später wieder abgeben.
Mein ältester ist seit über 10 Jahren auch Jäger und wird die Tradition wohl fortsetzen Er hat auch das Jagdglück gepachtet. Letztes Wochenende bei der Saupirsch
 

Anhänge

  • 32D4A271-AD03-4805-926B-D165AD666FAB.jpeg
    32D4A271-AD03-4805-926B-D165AD666FAB.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 195

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
205
Zurzeit aktive Gäste
613
Besucher gesamt
818
Oben