- Registriert
- 13 Okt 2017
- Beiträge
- 841
@Logan Neunfinger gereicht hätte doch den Router auszumachen.....
Nach den ersten 6 Monaten mit unserem Großen waren wir voll runter mit der Bereifung. Eine Freundin (2 Kinder) meiner Holden kommt zu Besuch, man unterhält sich über die Kinder und irgendwann meint meine Holde hoffnungsvoll: „Aber irgendwann wird es ja besser“. Die Freundin schaut sie an und sagt in einem Tonfall, der irgendwo zwischen ‚mitfühlend’ und ‚abgrundtief zynisch‘ ist: „Es wird nicht besser, es wird anders….“Ab und zu, bei ähnlichen „Highlights“ bei uns zu Hause, kommt dann auch mal von meiner Frau die Frage: „Warum wollten wir nochmal Kinder?…“
„Es wird nicht besser, es wird anders….“
Erlebe es beim Sohn meiner Freundin... Online zocken am Rechner so lange es geht, ansonsten sofort ans Handy.... Und dabei seiner Mutter gegenüber einen Ton am Leib. Da muss ich mich immer schwer beherrschen, um mal nicht laut zu werden. Aber ich halte mich da raus. Und um Heinz Becker mal zu zitieren: Kinner sin Kinner awwer irgendwann is aah emol Schluss... Die Ausreden von wegen Umbau und Hormone kann ich nicht mehr hören.
Letztens nachdem seine online Zeit abgelaufen gabs Zoff, weil er weiter zocken wollte. Ist dann wutentbrannt aufs Klo mit Türe schlagen und allem drum und dran. Hatte sein Handy dabei und hat natürlich gespielt. Irgendwann hat seine Mutter das auch geschnallt und ihn ermahnt er soll sich gefälligst beeilen. Hab ihr gesagt er soll sitzen so lange er will. Als sie fragte warum, hab ich gesagt wart mal ab... Nach ner guten Stunde war wohl auch der Akku langsam alle und man hörte die Spülung. Kurz darauf gab es ein lautes Scheppern, als er gegen die Tür gefallen ist. Meine Freundin total erschrocken. Hab ihr dann erklärt, dass ihm die Beine eingeschlafen sind und er beim Versuch die Hose hoch zu ziehen nach vorne umgefallen ist... War auch wieder nicht recht und sie hat mich tatsächlich körperlich gezüchtigt.
War es mir aber wert
Was sind noch Mal die Maximalmaße für die Babyklappe?Hab meiner Frau gerade den letzten Post vorgelesen. Unser Sohn ist 18. Ihr einziger Kommentar: "Jepp!"
Sei lieber froh, dass du keine Töchter hast...Unser Sohn ist 17 Jahre alt.
Wie sagt meine Frau ab und zu " wir hätten damals doch besser einen 3. Hund kaufen sollen".