bitte bitte bitte lass es ein fernglas mit lotutec und entfernungsmesser sein bitte bitte
Ja, und bitte in 15x oder 20x56 und bitte bitte bitte günstiger als das 15x56 Geovid - das wäre mal was
bitte bitte bitte lass es ein fernglas mit lotutec und entfernungsmesser sein bitte bitte
Vielleicht legen sie eine Varipoint Serie mit 30 Jähriger Garantie auf .... oder führen die Qualitätskontrolle wieder ein? :roll: :wink:Doublet schrieb:Zeis Will come on the market with some new produkts witch seem to be unic
saujager1977 schrieb:bitte bitte bitte lass es ein fernglas mit lotutec und entfernungsmesser sein bitte bitte
Diese blöden ZFR mit LRF können sie sich doch sonswohin stecken, die braucht doch keine s...eele
Dass die jungs neue preise haben ist nicht wirklich überraschend oder?
Bärentöter schrieb:-
und LEICA erzielt offensichtlich mit den Entfernungsmessern gute Umsätze.
...jedenfalls schreiben sie seit kurzem wieder schwarze Zahlen...
P. :wink: :wink: :wink:
grosso schrieb:Wenn ich meinem österreichischen Jagdkollegen glauben darf, dann bringt Zeiss ein Fernglas mit Entfernungsmesser. Ich kann aber weder sagen, woher er diese Info hat (vermutlich von seinen Kollegen bei Swaro :lol: ) noch ob diese Info den Tatsachen entspricht.
Grosso
DAS hast du vor über 10 Jahren verpaßt.pinus schrieb:Bin mal gespannt, ob Laica irgendwann mal in den ZFR- Markt einsteigt. .
Immerhin 5x gibts ja schon ne Zeitlang bei S&B....Mikkel schrieb:Glaube nicht, dass Zeiss oder S+B in nächster Zeit so etwas wie Swaro (6X) herausbringen können. Aber warten wir es ab........