zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.298
AW: Fotosammlung von der Jagd

@SV10 Prevail: Schöner Hund, haben auch so einen knapp 30kg-Zwerg (mit 8 Monaten) daheim :biggrin: und schließe mich Platins Bitte nach mehr Fotos vom unkupierten DD an! :)
 
Registriert
6 Okt 2009
Beiträge
38
AW: Fotosammlung von der Jagd

Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal. Die beiden bereiten mir auch echt viel freunde, auch wenn es neben dem Studium auch mal anstrengend sein kann.

ich hatte zuvor einen DD dieser war auch kupiert, bei diesen wollte ich die Rute mal nicht kupieren lassen.

ich habe auf dem iPad nur noch ein Foto, wo er komplett drauf ist. Lade heute Abend per PCs noch einige hoch.

gruss marvin
 
Registriert
6 Okt 2009
Beiträge
38
AW: Fotosammlung von der Jagd

@SV10 Prevail: Schöner Hund, haben auch so einen knapp 30kg-Zwerg (mit 8 Monaten) daheim :biggrin: und schließe mich Platins Bitte nach mehr Fotos vom unkupierten DD an! :)


ich bin mir Nicht sicher ob meiner jemals die 30 kg Marke knacken wird ... Ist wie gesagt die "smart" Version :)
 
A

anonym

Guest
@SV10 : Absolut mein Beuteschema!!! Die glatten Braunen mit wenig Bart sind die besten
(obwohl ich sie kupiert mag :oops: )

@Fex: :lol:
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.055
SV10 ich finde deinen DD klasse-er gefällt mir sehr mit Rute:thumbup::thumbup::thumbup:
das ist ein neuer Weg in eine richtige Richtung:thumbup:
 
Registriert
3 Jun 2013
Beiträge
27
Mein fast 9 jähriger Curly Coated Retriever Rüde bei der Entenjagd.

Tane (=gespr. Tanei) beim Apportieren einer Ente während er die nächste, vom Himmel fallende, schon markiert.

CIMG3815.jpg

CIMG3545.jpg


Gruß,

Christian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
216
Oben