zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Y

Yumitori

Guest
@ Bertram:

Moin und Mahlzeit,

ich hoffe, unser aller gedrückte Daumen haben etwas gebracht, wie geht's Deinem tapferen Kämpfer?
Ich wünsche weiter alles erdenklich Gute und denke, das tun alle hier !

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
4 Dez 2008
Beiträge
172
@ Bertram:

Moin moin,
hoffe auch, das es dem Kleinen wieder besser geht und es wieder wird. Klang wirklich nicht gut, die Beschreibung...

Also, gute Besserung dem vierläufigen Kameraden.
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Vielen Dank für die Unterstützung.

Kalle ist nicht direkt mit der Weste hängengeblieben, sondern tatsächlich in einer engen Röhre, in der wiederum Wurzeln quer gingen stecken geblieben.

Mittlerweile wurde er zwei Mal operriert. Die Unterlippe und die Kinnhaut sind ihm tatsächlich abgefallen und 2 cm des Unterkieferknochens liegen frei. Nun steht offene Wundheilung an. Derzeit hat er einen Verband in die Fangzähne eingehänkt und am rest des Kinns von unten festgenäht. Morgen wird wieder aufgemacht, dann wissen wir mehr. Zudem löst sich der Nasenschwamm auf und diverse Wunden sind noch vorhanden.
Fressen und Saufen geht derzeit nicht selbständig.

Unglaublich, wie tapfer der Krieger ist.
Sobald der Waffenschrankschlüssel klappert steht er schon wieder neben mir.

11703592uh.jpg


11703597ew.jpg
 
A

anonym

Guest
Bertram schrieb:
Unglaublich, wie tapfer der Krieger ist.
Sobald der Waffenschrankschlüssel klappert steht er schon wieder neben mir.
Trotz der wirklich sehr ernsten Situation musste ich hierbei lächeln.
Ja, tapfer ist er wirklich!

Erst einmal danke für die Rückmeldung!
Da habt ihr ja jetzt wirklich etwas durch. :11: :17:
"Löst" sich der Nasenschwamm auf, weil das Gewebe nekrotisiert ist?

Wenn er schlecht saufen und fressen kann, bekommst Du genug "Energie" und Flüssigkeit in ihn hinein?
Wenn nicht, versuch mal das Hills a/ d. Das bekommst Du beim Tierarzt. Das ist eine hochkalorische Breipampe, die man gut mit einer Einwegspritze (ohne Nadel!) direkt in den Fang spritzen kann.
http://www.tierarzt24.de/products/147591-hills-ad.aspx

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Gruß, Famous
 
Registriert
3 Nov 2010
Beiträge
369
@ Bertram

Ich drück euch beiden die Daumen.

Aber so wie ich unsere kleinen Krieger kenne, ist er bald wieder fit.
Meine hat vor 4 Jahren, innerhalb einer Woche ein Auge verloren und die halbe Flanke von einem streunenden Köter abgebissen bekommen. :17:
Sie wurde damals innerhalb 2 Monaten wieder jagdtauglich!

Alles gute!!
 
Y

Yumitori

Guest
@ Bertram:

Moin,
auch von mir aus der (für Dich ja ziemlich nahen) Bankenstadt alles Gute für Deinen Krieger weiterhin.
Auch ich musste lächeln, als ich mir vorstellte, wie er - zwar ohne die Fähigkeit, eigenständig zu fresssen oder zu saufen - beim Klingeln der Waffenschrankschlüssel sich hochstemmt und anmarschiert.
Manchmal könnte man glauben, unsere Helfer seien mit einer genetischen "Tätowierung" auf die Welt gekommen:" Semper fi!"

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Stimmt! Das sind sie wohl!

Und irgendwie haben sie auch die Gene von Komikern. Du kannst mit übler Laune nach Hause kommen, aber bei der "Begrüßung" des Vierläufer ist man schnellstens wieder gut "drauf".
 
Y

Yumitori

Guest
Der Genießer schrieb:
Stimmt! Das sind sie wohl!

Und irgendwie haben sie auch die Gene von Komikern. Du kannst mit übler Laune nach Hause kommen, aber bei der "Begrüßung" des Vierläufer ist man schnellstens wieder gut "drauf".

Hallo und guten Abend Der Genießer,

stimmt hundertpro,das bringen das regelmäßig schneller als irgendwer oder irgendwas sonst.
Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
A

anonym

Guest
Da issa,der Lütte

Die ersten Schleppen sind schon gut gelaufen

Auch Wasser ist schon OK,aber toll scheint es nicht zu sein



Gruß
@Bertram
Alles Gute deinem kleinen,ich hoffe das er wieder ganz gesund wird
 
A

anonym

Guest
@Von Hameln: Da will aber noch einer in seine Ohren hineinwachsen!!! :18:
 
A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:
aber bei der "Begrüßung" des Vierläufer ist man schnellstens wieder gut "drauf".
:27:
Auch, wenn zu 90% meiner Zeit der Hund an meiner Seite ist, kann ich das voll unterschreiben.
 
A

anonym

Guest
AW: Re: zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Von Hameln schrieb:
Da issa,der Lütte

Die ersten Schleppen sind schon gut gelaufen

Glückwunsch zum Zuwachs. Was sagt deine ADBr zu dem Jungspund?

Gesendet mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Die Ohren, die Ohren! Ist das klasse! Meine Familie hat sich vor Freude/Spaß abgerollt. Ist das genial! Mach mal bitte ein Foto von seinen "Pranken". Super gut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
389
Oben