Der ist gut!Gomba schrieb:[attachment=2:red1f1ed]nix farbecht.jpg[/attachment:red1f1ed]...
Da kann aber auch nur eine Frau drauf kommen.
Der ist gut!Gomba schrieb:[attachment=2:red1f1ed]nix farbecht.jpg[/attachment:red1f1ed]...
K95fuxx schrieb:@ Lange Büchse: vielen Dank :20:
Heute geht es schon ohne Verband aber unter Aufsicht. Da kommt wenisgtens Luft dran.
Nachts gibts Rundum-Sorglos-Verband, damit da nichts schiefgeht.
Die Wunde heilt gut, aber der Junge Mann ist schlapp. Halt nur wenig Bewegung, bis das richtig fest ist. Das kennt er so nicht.
Na, nächste Woche wollen wir mal wieder ganz langsam anfangen. Leider ohne Wasserarbeit, ich möchte keinen Narbenbruch riskieren. Der Tierarzt hat mir auch dringend abgeraten. Im Oktober ist HZP, udn ich mcöchte schon noch etwas üben...na, wir werden sehen.
WmH,
K95fuxx
K95fuxx schrieb:Hallo Lange Büchse,
naja :16:
Also: die Erstversorgung war vorbildlich, danke an die Tierklinik in Frankenthal! :27:
Dann hat der Herr Hund sich mal ganz locker die Drainage rausgezogen und einen Faden rausgebissen. Ok, dann zum Tierarzt im Ort und getackert. Und getackert...und getackert.
Ein befreundeter Tierarzt hat sich dann die Sache ein paar Tage später auch nochmal angeschaut, da sich einige der Klammern gelöst hatten und rausgefallen sind. Wunde ging wieder auf, suppte....
Also: Antibiotikum rein, diesmal RICHTIG getackert, ==> Ruhe.
Am Samstag in Urlaub gefahren. Erstmal alles gut gelaufen, leichte Bewegung, KEIN Wasser (wir sind in MeckPomm an der Seenplatte! Mit einem Münsti!!! Drama, Drama, Drama :11: :12: ).
Hier den örtlichen TA aufgesucht, nochmal alles geprüft, da wieder Klammern rausgefallen sind.
Ums kurz zu machen, die Wunde riß in der Mitte wieder auf. Gestern hats dann erneut Narkose und Wundversorgung gegeben. JETZT ist alles zu, sauber auf Wundrand genäht, der natürlich wieder neu angeschnitten werden mußte.
Kollege war gestern dann schon etwas durch den Wind, aber heute haben wir 11km gemütlich gewandert. Frauchen, Herrchen und Hund sind müde, aber glücklich
WmH,
K95fuxx
Bertram schrieb:So, waren eben deim TA. Entzündung ist weitestgehend im Griff. Die Wundränder sehen rosiger aus. Er meint, es sieht ganz gut aus. Allerdings schaut no ein beträchtliches Stück Knochen raus.
Wird schon...