zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
gizmo schrieb:
dann klär uns doch mal auf, was "normal" ist...die natur hat sicher eine antwort darauf...und zum zweiten kenne ich zwar etliche hunde mit eben diesen "ballerina-füssen" aber bisher noch keinen, der deswegen medikamente braucht....
wobei ich natürlich von hier nicht sehen kann, WIe schlimm das bei besagter ADB geesen ist.... :wink:
Ich denke mal, dass die Natur krumme Haxen nicht als vorteilhaft sieht, sonst hätten nicht die meisten Hunde gerade Läufe! :wink:
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
siehst du mausebär, das siehste schon mal falsch.....die meisten hunde sind nämlich nicht natur, sondern durften sich einigen 10 000 jahren domestikation unterwerfen...
in der natur zählen weder fehlfarben noch zahnfehler, wenn es den träger nicht beim "broterwerb" behindert....womit wir wieder bei tandler und von elsbergen wären..... :wink:
 
Registriert
6 Apr 2006
Beiträge
593
wolfwen schrieb:
Naja, klein ist relativ. Mit 13,5 kg und 43 cm Schulterhöhe doch ein ganz ordentlicher Niederlaufhund, der auch alles dafür tut, ja kein Gramm leichter zu werden....

Wenn man die Mama kennt ist das nicht verwunderlich! :D

Aber einen schöhnen NLH hast du dir ausgelesen.Mir gefallen die Hunde aus dem Zwinger Kohlholz ,die gewölften Schwyzer haben häufig "Russ" im Farbschlag.

mfg
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
1.485
dermitdemniederlaufhundja schrieb:
wolfwen schrieb:
Naja, klein ist relativ. Mit 13,5 kg und 43 cm Schulterhöhe doch ein ganz ordentlicher Niederlaufhund, der auch alles dafür tut, ja kein Gramm leichter zu werden....

Wenn man die Mama kennt ist das nicht verwunderlich! :D

Aber einen schöhnen NLH hast du dir ausgelesen.Mir gefallen die Hunde aus dem Zwinger Kohlholz ,die gewölften Schwyzer haben häufig "Russ" im Farbschlag.

mfg

kein Wunder, sind ja auch mehr Berner drin, als Schwyzer.
Die Welt ist schon manchmal klein, wenn Du die Mama kennst...
 
Registriert
12 Nov 2006
Beiträge
237
So hier mal meiner:

DL Sig aus Grupilinga 10 Monate 67cm 37kg

01022008331.jpg

13022008347.jpg

13022008346.jpg
 
A

anonym

Guest
@ s202 forest

Schöner kräftiger DL. Gefällt mir sehr gut. Vor allem das Haar.Viel Spaß und jagdlichen Erfolg damit.

Gruß
 
Registriert
10 Jun 2006
Beiträge
297
Ein wunderbares Bild! Viel Erfolg mit dem Welpen und viel Glück für sein Leben wünscht Madonna
 
Registriert
21 Apr 2003
Beiträge
2.671
S202Forest schrieb:
So hier mal meiner:

DL Sig aus Grupilinga 10 Monate 67cm 37kg


13022008346.jpg

wo hat der bursche seine 37 kg versteckt? bei dem prachtexemplar musste ja aufpassen, dass er nicht aus dem standard "rauswächst"

grüße
 
Registriert
12 Nov 2006
Beiträge
237
schweisshund schrieb:
S202Forest schrieb:
So hier mal meiner:

DL Sig aus Grupilinga 10 Monate 67cm 37kg


13022008346.jpg

wo hat der bursche seine 37 kg versteckt? bei dem prachtexemplar musste ja aufpassen, dass er nicht aus dem standard "rauswächst"

grüße

ja sieht man auf dem Bild schlecht aber ist schon etwas massig zur Zeit!

@ Terrier1

Ja glaub ich gleich hast ja auch öfters das Vergnügen mit dem Büffel ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
125
Oben