zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.690
Alle drei sind Seelenfänger...

Wen Fremde an dfer Tür stehen... dann werden schon mal die Kacheln von der Wand gebellt.

Ist die Tür auf : Friede; Freude; Eierkuchen.

Mein Frau nimmt sie mit zum Pflegheim ihrer Mutter; jedesmal ein Problem die Hunde dann den alten; apartischen Menschen mit Demenz wieder zu Entreisen... mit einem Hund findet sich immer ein Zugang. Und ein Lächeln auf deren Gesicht...

Larix schaft es immer wieder denen eine paar Minuten Glück zu geben.

Allerdings haben wir auch eine Warnung ausgesprochen : wen wir einen Hund vermissen; dann werden wir als erstes den Besuch bei den Knöcheln packen; vom Boden reißen, über Kopf halten und so lange schütteln bis die Hunde aus den Hosentaschen fallen.....


Erzogen sind alle Drei zum " Schutzhund 2.0 "

Das Sytem ist sehr Erfolgreich.

" Schutzhund 1.0" sind die Hunde die einen Kieferabdruck im Handgelenk des Besuchers hinterlassen...dauert bis zu 6 Wochen bis der wieder Reauseitert; bereitet Schmerzen und gibt Ärger mit Versicherung und Freunden.....

Der " Schutzhund 2.0 " wirkt anders... : er drapiert sich zwischen dem Hausfremden und unseren Wertgegenständen und sorgt dafür das der Hausfremde seine Finger und Hände nicht an den Wertgegenständen sondern am Hund hat und Beschäftigt sind.....

Es Funktioniert.

Zur Not hilft auch noch die Ansage :

" Tut mir leid wen der Hund so aufdringlich ist... der macht gerade eine Zusatzausbildung als Drogenhund...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
7.128
Nachdem er sich im Revier zum ersten Mal 15min verabschiedet hat, hat er zum ersten mal in seinem Körbchen geschlafen - war wohl anstrengend 😅
Als meiner erstmalig und ohne Vorwarnung über eine Stunde weg war und ich Blut und Wasser geschwitzt habe, das werde ich nie vergessen.
An dem Abend habe ich das Ortungsgerät bestellt, zeit dem geht es mir besser.
Pfadfinder 2 wurde es.;)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
560
Oben