zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
1.024
IMG_2869.jpeg
Hat der rechts sich heute schon gelöst? Sieht irgendwie bisschen unentspannt aus, die Fledermaus..
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.855
Wie war das: Herr Schindler mit dem Schweißhund?!
Lieber Herr Schindler, das "w" das in Ihrem Namen fehlt, hat ihr Hund zuviel? ;)


Wenn man einen Hund führt, der schweißen kann, hat man diese Nettigkeiten alle schon mal gehört...

@VJS Die noble Blue-Fawn Dame löst sich gleich in dein Gesicht 😵‍💫 :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.628
Kauf Dir eine Fahrradbefestigung, + - 30€, sonst fliegst Du irgendwann auf die Fresse, Landefall vorwärts bringt nix! Glück ab!
Das Allererste was mir vor Jahrzehnten beigebracht wurde: NIE den Hund am Rad befestigen, NIE die Leine um die Hand wickeln!
Leine locker in der Hand halten, sodass man jederzeit loslassen kann!

Und wenn der Hund nicht zieht/ziehen soll geht es auch mit nem Halsband.
 
Registriert
19 Mrz 2024
Beiträge
71
No. Bis zum Wald fahre ich mit dem MTB auf dem Gehweg und zwar links. Hund zwischen Rad und Zaun/Mauer etc. Damit hab ich ihn erstmal ein bisschen weg vom Verkehr. Kommt eine Katze oä in Sicht heißt es DOWN. Der Hund weiß ganz genau, dass er auf diesen 1000 m absolut keinen Spielraum für irgendeinen Scheiss hat. Ab dem Wald läuft er kontrolliert frei, also in einem variablen Radius wobei ich Ausflüge ins Unterholz etc nicht toleriere. Der Hund lernt sehr schnell was geht und was nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
345
Oben