T
Hallo Allerseits,
tolle Hunde sind hier zu betrachten. Bei der schnellen Durchsicht habe ich sogar einen Chessie gesehen. Wie ich finde, der ideale Jagdhund für den Einzeljäger (der jetzige ist mein 3. Chesapeak Bay Retriever). Er braucht in der Ausbildung Zeit - zahlt das aber später um ein Vielfaches zurück. Er arbeitet sehr selbstständig und intuitiv. Bei einer Kaninchenjagd hatte mein letzter Begleiter ständig Kaninchen gebracht, die er ohne Schuss eingesammelt hat, wenn gerade mal weniger zu apportieren war.
Wer die Staddiness der Hunde von Beginn an fördert bekommt am Ende einen super präzisen, ruhigen und sicheren Begleiter.
Anhang anzeigen 24476
Auf diesem Bild ist mein "Kleiner" 14 Monate
WH
Ninus
Das Bild wäre schöner, hättest Du vor der Stufe angefangen....während ich unkrautzupfenderweise auf Knien durch die Einfahrt robbe...:biggrin:
Autokorrektur aktiviert? :lol: Ein sportliches Chassis haben unsere Chessies auch ;-) - der erste stammt aus Holland und war ein "Zufall", die anderen 3 waren/sind von MarMyyland's.
Von deinem Rüden habe ich mal Bruder Nice 'n Easy kennengelernt, auf dem Chessendag in Holland.
Scheinbar nicht, wurde vom Moderator entfernt....der :trophy: wurde von einer "wilden" Katze erlegt, welche nur wegrannte als ich die Hunde raus ließ und "ihre" Beute liegen gelassen hat!Dürfen 8 Wochen alte Welpen keine Singvögel apportieren, die irgendwo gegen eine Scheibe am Haus geflogen sind? :no:
edit: Super schöne Hunde hier!