zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
michik007 schrieb:
Hama schrieb:
sonntag schrieb:
etwa auf eine kleine Stiefelette?
steht denn schon ein Liefertermin fest?


Ja

und

Abwarten.


:wink:

Boots ist doch Nicoles Wachtel....
Super Wahl!

schon, aber wenn sie viele kleine Boots kriegt...dann ist einer vielleicht seiner


Ansonsten: traumhafte Bilder!!!
diese OOOhren!! kann sie eigentlich noch laufen ohne draufzutreten?
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Diese mega gelockten und vor allem zu langen Schlappohren beim EB sind schoene Zuchtergebnisse, nur sieht man sie fast nur im Ausland, also ausserhalb F.

Meiner Meinung nach sogar ausserhalb des Standards. Aber da sollen sich die Schönheitskönige die Köpfe einschlagen...

Beim strittigen Bild ist bis auf das etwas glaenzende Fell (nicht die Laenge) nichts vom EB zu unterscheiden!

Mein ausgewachsener Bretone (Gott sei dank nicht in SW) ist in der gleichen Position abgelichtet, nicht vom diesem jungen Labrador zu unterscheiden.

Wer etwas anderes behauptet s...klug.

Ich jage fast jede Woche mit vielen Epagneul Variationen, nicht nur den bretonischen.

Daher war mein spontaner Kommentar etwas unüberlegt. Da es sich um ein deutsches Forum handelt,

bitte ich um Nachsehen.

WMH
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
exilgermane schrieb:
Diese mega gelockten und vor allem zu langen Schlappohren beim EB sind schoene Zuchtergebnisse, nur sieht man sie fast nur im Ausland, also ausserhalb F.

Meiner Meinung nach sogar ausserhalb des Standards. Aber da sollen sich die Schönheitskönige die Köpfe einschlagen...

Bei dem Hund mit den langen gelockten Behängen auf dieser Seite handelt es sich abermals nicht um einen Epagneul, sondern um einen Deutschen Wachtelhund...
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
3.214
hypsilon schrieb:
Bei dem Hund mit den langen gelockten Behängen auf dieser Seite handelt es sich abermals nicht um einen Epagneul, sondern um einen Deutschen Wachtelhund...

:12:

Schöne Bilder, Nicole!!
Jetzt hätte ich gerne noch die mit den Würstchen.... Du weisst ja jetzt, dass diese Hunde jagdlich nix taugen :24: .

Ach so, ja, der "junge" Labrador ist 6 Jahre alt....

Petra
 
Registriert
25 Feb 2011
Beiträge
157
exilgermane schrieb:
Diese mega gelockten und vor allem zu langen Schlappohren beim EB sind schoene Zuchtergebnisse, nur sieht man sie fast nur im Ausland, also ausserhalb F.

Ich glaube ich gebs auf..... :19:

Hypsilon hat es ja schon erklärt und bei den vorseitigen Hunden handelt es sich auch nicht um Bretonen sondern um Usuge zwar auch Epagneul aber eben nicht das selbe und davon gibt es auch keine Showlinien. Einer davon ist auch aus Frankreich.



Meiner Meinung nach sogar ausserhalb des Standards. Aber da sollen sich die Schönheitskönige die Köpfe einschlagen..
.

:12:

Beim strittigen Bild ist bis auf das etwas glaenzende Fell (nicht die Laenge) nichts vom EB zu unterscheiden!

:12:


Ich jage fast jede Woche mit vielen Epagneul Variationen, nicht nur den bretonischen.

Hätte man jetzt nicht aus dem geschriebenen schließen können.


bitte ich um Nachsehen

Ja, ok.
 
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
1.724
Ok, da bin ich tatsaechlich sehr boese und dumm aufgelaufen.
Jedoch muss ich zu meiner "Verteidigung" sagen, dass ich leider schon viele verunstaltete Zuechtungen des EB gesehen habe.
Auf dem Bild des Labis habe ich tatsaechlich meinen Hund in schwarz wiedererkannt. Daher mein Kommentar zur Jagdtauglichkeit, denn der Kadavergehorsam mit Wurst im Maul,und Glas auf dem Kopf, passt einfach nicht zu seinem Wesen. Vom Geschmack mal ganz abgesehen.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Komisch, Hunde mit kurzen Beinen haben auch Führer mit kurzen Haxen, Hunde mit grossen Behängen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Registriert
25 Feb 2011
Beiträge
157
FSK 300 schrieb:
Komisch, Hunde mit kurzen Beinen haben auch Führer mit kurzen Haxen, Hunde mit grossen Behängen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Frech wie immer, aber du wolltest doch weder was an meinen Ohren noch an meinen Beinen aussetzen, nech.....

Wenn du natürlich dich beschreiben wolltest, hab ich keine Einwände. :31:
 
Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Succo schrieb:
FSK 300 schrieb:
Komisch, Hunde mit kurzen Beinen haben auch Führer mit kurzen Haxen, Hunde mit grossen Behängen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Frech wie immer, aber du wolltest doch weder was an meinen Ohren noch an meinen Beinen aussetzen, nech.....

Wenn du natürlich dich beschreiben wolltest, hab ich keine Einwände. :31:

Lass den Heideförster, ich bin ja auch ein Kurzhaxiger aber mit sowohl Lang- als auch Kurzhaxigen Hunden :mrgreen: Wie lang ists noch hin Nicole????

Gruß
 
A

anonym

Guest
Mein(e) Teckel

IMG_1789b.JPG


IMG_2664b.JPG


hier mit Schwester:
IMG_3463b.JPG


Adoptivschwester:
IMG_2493b.JPG


IMG_3345b.JPG


IMG_3498b.JPG


So ein bärtiger RHT sieht einfach nie so elegant aus, wie so eine brünette Kurzhaarige :29:


p.s.:

FSK 300 hat geschrieben:
Komisch, Hunde mit kurzen Beinen haben auch Führer mit kurzen Haxen.....

Ich behaupte das Gegenteil! ;-)
 
Registriert
18 Mrz 2012
Beiträge
456
michik007 schrieb:
Wie lang ists noch hin Nicole????

Gruß


wenn ich richtig gelesen habe dürften die kleinen Landstreichers so gegen den 27.3. zu erwarten sein.
ich wünsche alles gute und ganz viele Fotos!
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
von Mäxchen auch mal wieder ein paar Bilder....

Ekelwetter-Kuschelzeit : Hund und Hase vorm Kamin
13580091vs.jpg


Was guckst Du ?
13580092ll.jpg


Winterspaziergang
13580093ks.jpg


Bei der Gartenarbeit im Herbst
13580094co.jpg


Im Jagdurlaub - Mittendrin statt nur dabei :26:
13580122sk.jpg


WMH

scharssen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
607
Oben