zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Hier noch mal mein KlM beim rumtolen im Schnee

9568051gdh.jpg

9568052yzq.jpg

9568054ppc.jpg

9568055aci.jpg

Skadi
Skadi_Weinberg.jpg

Skadi_Winter.jpg

Ich hoffe ihr könnt die Bilder sehen, sonst muss ich mal nen anderen Uploaddienst probieren.

Danke für die Komplimente. Ich finde sie auch sehr schön. Das mit der Leistung ist in Arbeit. Ich bin zwar nicht der Erfahrenste Hundeführer aber ich gebe mein bestes und bin lernwillig. Und zu dem Filmchen, das war eigentlich nur gedacht um der Mutter meiner Lebensgefährtin, die weiter weg wohnt, den Hund zu zeigen. Die Reizangel und die Schleppenarbeit die ich momentan übe ist dafür weniger geeignet. Außerdem ist der Hund im Film keine 4 Monate alt, ich denke da muss man auch noch nicht zuviel verlangen.

@ Formica: Ich sehe in dem Film einen äußerst lernwilligen, intelligenten Hund, mit dem man sich beschäftigt und das auch noch ziemlich erfolgreich. Das ist gut und wichtig und mehr, als das, was viele großkotzige Hundeführer hier mit ihren Hunden machen. Bleib auf diesem Wege und verschaffe dir bzw. euch Jagdpraxis und dann werdet ihr ein tolles Team.

Und wenn dein Hund nicht fährtenlaut jagt, ist das zwar ungünstig, doch mit einem Glöckchen zu kompensieren.

Ach ja, lieber 5 Laiki als einen Cocker Spaniel... :12:

Arthaxerxes schrieb:
@ Formica: Ich sehe in dem Film einen äußerst lernwilligen, intelligenten Hund, mit dem man sich beschäftigt und das auch noch ziemlich erfolgreich. Das ist gut und wichtig und mehr, als das, was viele großkotzige Hundeführer hier mit ihren Hunden machen. Bleib auf diesem Wege und verschaffe dir bzw. euch Jagdpraxis und dann werdet ihr ein tolles Team.

Und wenn dein Hund nicht fährtenlaut jagt, ist das zwar ungünstig, doch mit einem Glöckchen zu kompensieren.

Ach ja, lieber 5 Laiki als einen Cocker Spaniel... :12:

.... dabei sollte man aus der Geschichte gelernt haben, dass Rassismus der größte Müll ist, den die Menschheit je hervorgebracht hat!
Traurig dass es heute noch solche Menschen gibt, auch wenn es hier "nur" um Jagdhunde geht! :22:

Ich mag auch so einiges nicht, wie man an meinen Nicknamen unschwer erkennen kann. Aber dennoch kann ich zwischen "nicht wollen" und "verbohrt hassen" unterscheiden....

A

anonym

Guest
Hatte ja ein paar Bilder vom Dackel mit seiner Jacke versprochen, finde aber den TRÖT zum Thema nicht wieder deshalb hier:

9591383eej.jpg

9591384gik.jpg

9591386klc.jpg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
98
Oben