Noblaser schrieb:Arthaxerxes schrieb:@ Formica: Ich sehe in dem Film einen äußerst lernwilligen, intelligenten Hund, mit dem man sich beschäftigt und das auch noch ziemlich erfolgreich. Das ist gut und wichtig und mehr, als das, was viele großkotzige Hundeführer hier mit ihren Hunden machen. Bleib auf diesem Wege und verschaffe dir bzw. euch Jagdpraxis und dann werdet ihr ein tolles Team.
Und wenn dein Hund nicht fährtenlaut jagt, ist das zwar ungünstig, doch mit einem Glöckchen zu kompensieren.
Ach ja, lieber 5 Laiki als einen Cocker Spaniel... :12:
.... dabei sollte man aus der Geschichte gelernt haben, dass Rassismus der größte Müll ist, den die Menschheit je hervorgebracht hat!
Traurig dass es heute noch solche Menschen gibt, auch wenn es hier "nur" um Jagdhunde geht! :22:
Ich mag auch so einiges nicht, wie man an meinen Nicknamen unschwer erkennen kann. Aber dennoch kann ich zwischen "nicht wollen" und "verbohrt hassen" unterscheiden....
@arthaxererxes egal welche rasse-ohne laut-dann haben sie nichts auf drückjagden verloren-auch nicht mit Klöckchen.
@noblaser :27: :27: