zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Moosjäger schrieb:
Arthaxerxes schrieb:
[quote="Moosjäger":me98vw5o]Tja sogar Rotwild kann man mit so einem Taugenichts erlegen :12:
dinaundtier.resized%20copy.jpg

Moosjäger

Ich kann auch den Chihuahua meiner Bekannten neben ein Stück Rotwild setzen... :12:
wenn der das Stück vor den Schützen gebracht hat :12: warum nicht :24:
Im übrigen disqualifizierst Du dich selbst mit jedem Wort welches Du in diesem Zusammenhang von Dir gibst

den gefundenen Fehler kannste behalten :23:[/quote:me98vw5o]

Nö, danke. Will den gar nicht!

Das ist ein Bilderthread und kein Schauplatz für einen "Zickenkrieg"....
Der Thread heißt auch nicht "Laufhund/Wachtel vs. Cocker"!
Der Thread ist auch nicht dafür vorgesehen, um über anderer Jäger Hunde zu lästern!
Es gibt gute Gründe, sich für einen Laufhund, Wachtel oder auch Cocker zu entscheiden. Jeder wie er`s braucht und haben will. Aber das gehört hier nicht rein!!!
Persönliche Differenzen sollten per PN geklärt werden.

geisingen.06.2.resized.jpg

hier habe ich einen ESS neben eine Sau gestellt :32:
die abwertenden Bemerkungen :19: über Spaniels der Userin @Arthaxerxes konnte ich ja nicht so stehen lassen ,ich habe keine abwertende Diskussion über Laufhunde verso Spaniels mit @Arthaxerxes begonnen.Sondern mit @porco fidelio eine kleine OT Diskussion gehabt, für die ich mich anschliessend mit einem Bild entschuldigt hatte.
Ich stelle Bilder von Cocker und Springer im Jagdbetrieb ein.

Moosjäger

Jagdspaniel schrieb:
Das ist ein Bilderthread und kein Schauplatz für einen "Zickenkrieg"....
Der Thread heißt auch nicht "Laufhund/Wachtel vs. Cocker"!
Der Thread ist auch nicht dafür vorgesehen, um über anderer Jäger Hunde zu lästern!
Es gibt gute Gründe, sich für einen Laufhund, Wachtel oder auch Cocker zu entscheiden. Jeder wie er`s braucht und haben will. Aber das gehört hier nicht rein!!!
Persönliche Differenzen sollten per PN geklärt werden.

Das ist äußerst löblich, das du hier für "Zucht" und Ordnung sorgst! :27: :27: :27:

Moosjäger schrieb:
geisingen.06.2.resized.jpg

hier habe ich einen ESS neben eine Sau gestellt :32:
die abwertenden Bemerkungen :19: über Spaniels der Userin @Arthaxerxes konnte ich ja nicht so stehen lassen ,ich habe keine abwertende Diskussion über Laufhunde verso Spaniels mit @Arthaxerxes begonnen.
Ich stelle Bilder von Cocker und Springer im Jagdbetrieb ein.
Moosjäger

Das ist ein tolles Bild liebe "Userin @ Moosjäger!!!

Bitte mehr Bilder von Spaniels, die DU neben Wild gestellt hast!!!

Sieht gut aus!

A

anonym

Guest
Moosjäger schrieb:
DSC00478.JPG.resized.resized.JPG

Leider bei uns ein recht selten gewordener Jagderfolg

Moosjäger

HARRR ich seh schon - DONNERWETTER- ein Weißbauchzwergkänguruh.

Wirklich eine sehr seltene Beute, sieht man bei uns garnicht mehr.

Bin erstaunt, daß ihr es mit nur drei Hunden zur Strecke bringen konntet...

:18: :18: :18:

Spass bei Seite - Weidmanns Heil

rechy

A

anonym

Guest
Wenn ich auch noch ganz kurz im Bildertröt darf, mache auch wieder Fotos und stelle die als Entschädigung ein.

Wir sollten wirklich nicht auf andere Rassen eindreschen, ich finde den Sapniel eine interessante Offerte, einen wirklich HF nahen Hund, der zuverlässig Sauen findet und stellt, könnte ich gut als Ersatz für meinen alternen Dackel gebrauchen, dazu Bracken mit Vorstehern, die Mischung macht es. Nur mit weitjagenden Hunden ist auch nicht das alleinige Glück.

Also Spaniel, Vorsteher voran, (sagt man das so bei Spaniels :14: :21: ) Brackenheil, und in Gottesnamen auch Wachtelheil. Wie ist eigentlich der Terriergruß?

Teckel sind eh die Größten, und mein Herz hängt immer noch am DA!

boarhuntingdogs schrieb:
Wenn ich auch noch ganz kurz im Bildertröt darf, mache auch wieder Fotos und stelle die als Entschädigung ein.

Wir sollten wirklich nicht auf andere Rassen eindreschen, ich finde den Sapniel eine interessante Offerte, einen wirklich HF nahen Hund, der zuverlässig Sauen findet und stellt, könnte ich gut als Ersatz für meinen alternen Dackel gebrauchen, dazu Bracken mit Vorstehern, die Mischung macht es. Nur mit weitjagenden Hunden ist auch nicht das alleinige Glück.

Also Spaniel, Vorsteher voran, (sagt man das so bei Spaniels :14: :21: ) Brackenheil, und in Gottesnamen auch Wachtelheil. Wie ist eigentlich der Terriergruß?

Was hast du denn genommen??? :12: :32: :12:

Falls du mal den Selbstversuch "Spaniel als zuverlässiger Saufinder und Steller" machst, berichte bitte.

boarhuntingdogs schrieb:

In diesem Zusammenhang dieses Bild. :26: Was Hänschen nicht lernt .....
UEBUNG1.resized.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
510
Oben