zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
17 Mrz 2011
Beiträge
104
Bausaujäger schrieb:
9368546tyf.jpg

[/img]

.................manchmal übernehmen sie sich aber auch. :12:

Bausaujäger

Manchmal? :31:
Scheint in den Terrier-Genen zu liegen :12:
380038_2804529601434_1504467492_32913442_754723983_n.jpg
 
Registriert
14 Jan 2011
Beiträge
156
ich glaube im übrigen, dass es in jeder Rasse gute Hunde mit dem Herz am rechten Fleck gibt und dass nur rein physische Grenzen (Deutschkurzhaar in Fuchsbau oder Russel Terrier beim Hirschapportieren) gewisse Rassen von gewissen Einsätzen ausschließen. Alles Andere (großer Vorsteher zum Sautreiben oder kleiner Terrier für die Wasserjagd) ist schon Geschmackssache und Frage der Risikofreudigkeit des Hundeführers sowie der individuellen Fähigkeiten des Hundes. Ein guter Hund ist ein guter Hund, egal, wie er aussieht.
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Knutschelch schrieb:
... Ein guter Hund ist ein guter Hund, egal, wie er aussieht.

so könnte man eine Leistung je RAsse entscheiden deshalb meine ich es muss heißen:

eine gute Leistung in einem Fach, ist eine gute Leistung, egal wie der Hund aussieht... aber es muss auch zu seinen Propotionen passen.
 
Registriert
23 Mrz 2009
Beiträge
641
Knutschelch schrieb:
ich glaube im übrigen, dass es in jeder Rasse gute Hunde mit dem Herz am rechten Fleck gibt und dass nur rein physische Grenzen (Deutschkurzhaar in Fuchsbau oder Russel Terrier beim Hirschapportieren) gewisse Rassen von gewissen Einsätzen ausschließen. Alles Andere (großer Vorsteher zum Sautreiben oder kleiner Terrier für die Wasserjagd) ist schon Geschmackssache und Frage der Risikofreudigkeit des Hundeführers sowie der individuellen Fähigkeiten des Hundes. Ein guter Hund ist ein guter Hund, egal, wie er aussieht.

Amen!!

Ammerländer
 
A

anonym

Guest



...und nach wildem Kampf mit dem wilden Schwein....der Kämpfer ist eingeschlafen...

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
459
Oben