zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

porco fidelio schrieb:
Logiophob schrieb:
Kann mich nur anschließen!

Hübscher Wachtel! :27:
Wenn ich auch eher braunschimmel bevorzuge....aber das ändert nix am Hund! :28:

Ich persönlich bevorzuge KlM, aber wenn Ich ganz ehrlich wäre, würde zur hiesigen Jagdart ein Wachtel besser passen, oder aber die feinen schweizer Laufhunde! Rehwild vor den KlM ist immer so ne sache, die kommen da im Tiefflug...

Du hast vergessen auch den Spaniel aufzuführen :26: , der passt sogar noch besser als die Laufhunde, da die Spaniels eher im Treiben bleiben.

Moosjäger

Du hast vergessen auch den Spaniel aufzuführen :26: , der passt sogar noch besser als die Laufhunde, da die Spaniels eher im Treiben bleiben.

Moosjäger

Ja, so ein cocker würde mir auch noch passen! Der KlM macht hoch und der Cocker folgt dann! :26:
Mein KlM jagt eben sehr kurz... Meist im Radius von max 150m. Wenn er was hoch macht bleibt er dann nicht viel mehr als 100-200m dran...

Dafür hat man immer einen Hund dabei, was man bei den Laufhunden nicht behaupten kann, die werden um 9 Uhr geschnallt und gegen 12 kommen sie wieder... :25:

porco fidelio schrieb:

Moosjäger

Ja, so ein cocker würde mir auch noch passen! Der KlM macht hoch und der Cocker folgt dann! :26:
Mein KlM jagt eben sehr kurz... Meist im Radius von max 150m. Wenn er was hoch macht bleibt er dann nicht viel mehr als 100-200m dran...

Dafür hat man immer einen Hund dabei, was man bei den Laufhunden nicht behaupten kann, die werden um 9 Uhr geschnallt und gegen 12 kommen sie wieder... :25:

Der CS macht das Reh hoch und der KLM folgt dann dem Cocker und dem Reh :24: so sähe es dann wohl aus :26:

Moosjäger

Und wo würdet ihr meinen Hund einordnen?[attachment=0:3b8xbm45]Lissy31.JPG[/attachment:3b8xbm45]

Anhänge

• Lissy31.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 197
So und jetzt noch als Entschuldigung für OT :13: wieder ein Bild

P1030723.resized.JPG

@Fraya
wachtel im wein; hört sich nicht nur lecker an, sieht auch toll aus!
schönes tier!

Gesendet mit tapatalk und dicken Fingern.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
155
Oben