zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
16 Okt 2006
Beiträge
5.985
Jagdspaniel schrieb:
Geradezugrepetierer schrieb:
Knopfbock92 schrieb:

Farblich insgesamt ungewöhnlich im Haar und bei der Pigmentierung?

Ich denke aber, dass der kleine Kerl noch deutlich dunkler wird. Das helle Haar wird i.d. Regel immer weniger, passiert relativ schnell.

Denke ich auch.
Man kann unter den hellen Haaren schon was erkennen und ordentlich Bart wird es wohl auch :23:
 
Registriert
9 Mai 2009
Beiträge
48
Jagdspaniel schrieb:
Geradezugrepetierer schrieb:
Knopfbock92 schrieb:

Farblich insgesamt ungewöhnlich im Haar und bei der Pigmentierung?

Ich denke aber, dass der kleine Kerl noch deutlich dunkler wird. Das helle Haar wird i.d. Regel immer weniger, passiert relativ schnell.

Ja das Foto ist 3 Wochen alt.. Man sieht jetzt schon das er deutlich dunkler geworden ist;)
 
Registriert
31 Okt 2006
Beiträge
2.989
november schrieb:
Ich mag deinen Hund!

Hast du an der Kanone einen V-Tac Riemen dran?
Fraya schrieb:
2011_10_10_1.jpg


Danke!

Ja, hast richtig geschaut, ist der Riemen, hab ihn mir von F. mal zum Testen ausgeliehen, gefällt mir.
 
Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
29
Hallo Foristi

Wie lade ich ein Bild vom PC ins Forum. Bild hat auf dem PC 3,5MB, muss also gewandelt werden. :30: :30:

Für Hilfe wäre ich dankbar.

alter Rüdemann
 
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
alter Rüdemann schrieb:
Hallo Foristi

Wie lade ich ein Bild vom PC ins Forum. Bild hat auf dem PC 3,5MB, muss also gewandelt werden. :30: :30:

Für Hilfe wäre ich dankbar.

alter Rüdemann


Hallo,

kein Problem:

http://picr.de/

hier das Bild hochladen, in die gewünschte Größe umwandeln lassen und dann den Link der angezeigt wird einfach hier einfügen. Falls das Bild von Haus aus zu groß ist kannst du es entweder mit einem Programm (z.b. irfanview) gleich auf die gewünschte Größe umwandeln oder mir per email zukommen lassen. :41:
 
Registriert
22 Dez 2009
Beiträge
29
Hallo Hama.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe.
Hier jetzt meine Vierläufer nach der Abholung der kleinen Billerbeckerin im Juli mit meinem Ausbildungshelfer, einem Geseker.

8620083zpj.jpg


alter Rüdemann
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
93
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
363
Oben