G
Gelöschtes Mitglied 4627
Guest
Försterhund...
Halb so schlimm :24:oryx schrieb:ACHTUNG GLEICH STINKT ES :mrgreen:
oryx schrieb:ACHTUNG GLEICH STINKT ES :mrgreen:
MNE3006 schrieb:...die wartezeit auf meinen klm......
viel zu lange!!!!! :25:blutiger Anfänger schrieb:MNE3006 schrieb:...die wartezeit auf meinen klm......
Wann ist denn soweit bei dir? Weißt du schon wo dein neuer Jagdgefährte herkommen wird?
boarhuntingdogs schrieb:KLM sind genau wie ihre großen Brüder GM keine Stinker, das bleibt der W-Farktion vorbehalten. :12:
Und da kann ich aus erster Hand berichten... ein gut ernährter Wachtel stinkt überhaupt nicht!!!
(oder man hat mir was anderes angedreht... vieleissccchhht aaaabe isch gar keine 'Achtel???
Wachtelhund schrieb:die Klettenfänger eines Freundes vergangenen Samstag beim Niederwildjagen im Weinviertel
Volltarnung
Wachtelhund
oryx schrieb:Wachtelhund schrieb:die Klettenfänger eines Freundes vergangenen Samstag beim Niederwildjagen im Weinviertel
Volltarnung
Wachtelhund
Die Rute sieht so lang aus ?
Arthaxerxes schrieb:boarhuntingdogs schrieb:KLM sind genau wie ihre großen Brüder GM keine Stinker, das bleibt der W-Farktion vorbehalten. :12:
Und da kann ich aus erster Hand berichten... ein gut ernährter Wachtel stinkt überhaupt nicht!!!
(oder man hat mir was anderes angedreht... vieleissccchhht aaaabe isch gar keine 'Achtel???)