zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Velo schrieb:
So


765625.jpg
:shock: :shock: :shock: Ist das eine Fotomontage?
 
Registriert
20 Jan 2004
Beiträge
985
Hika: Was macht dein Hund den für Sachen. Ich finde vor allem das Rote Tuch passt sehr gut zu seine Pose :lol:
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Saarhunter schrieb:
Hika: Was macht dein Hund den für Sachen. Ich finde vor allem das Rote Tuch passt sehr gut zu seine Pose :lol:

Wenn's passen soll bräuchte der Einhoder ein rosa Tuch... :oops:

Tschuldigung Hikä :mrgreen:
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
solo schrieb:
Velo schrieb:
:shock: :shock: :shock: Ist das eine Fotomontage?

Nein,
aber gut erzogen. :lol:
Das ist die Futterschüssel vom Hund, daraus Fressen durfte nur der Kater, niemals unser anderer Hund :lol:

Aber das was sie Zuhause erdulden musste, ließ sie dann an fremden Katzen aus. :wink:
 
Registriert
20 Jan 2004
Beiträge
985
Das das ganze nicht ausartet hier mal noch 2 Bilder von meinen Hundis:

Auf Airdales geheiß bringe ich mal noch ein paar schäumende Terrier zur Anwendung: :lol:

Hier wird mal ausschau über den Auslauf gehalten:

gauner25120701pb2.jpg


Hier noch mal der Schlafterrier:

franzi29120701db7.jpg


Und dann noch mal die alte Damen alleine:

flohlh2.jpg


Wenn ich es schaffe stelle ich heute Abend mal noch ein 2 Bilder ein von Hunden deren Rasse bisher noch nicht vertreten ist.
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
solo schrieb:
:shock: :shock: :shock: Ist das eine Fotomontage?
:D :D :D
So was ähnliches dachte ich auch. Kenne meinen angesichts einer Katze nur im Blutrausch, anders kann man das echt nicht nennen. :oops: (peinliche Szenen inbegriffen: Du willst in der Fußgängerzone friedlich ein Eis essen und da schleicht eine Katze um die Ecke. Mit dem völlig abgedreht kreischenden Köter ist Dir jedermanns Aufmerksamkeit sicher. :x )
Aber der Burgfrieden mit zum Haushalt gehörigen Katzen scheint dem Bild nach tatsächlich zu funktionieren.
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
frodo schrieb:
solo schrieb:
:shock: :shock: :shock: Ist das eine Fotomontage?
:D :D :D
So was ähnliches dachte ich auch. Kenne meinen angesichts einer Katze nur im Blutrausch, anders kann man das echt nicht nennen. :oops: (peinliche Szenen inbegriffen: Du willst in der Fußgängerzone friedlich ein Eis essen und da schleicht eine Katze um die Ecke. Mit dem völlig abgedreht kreischenden Köter ist Dir jedermanns Aufmerksamkeit sicher. :x )
Aber der Burgfrieden mit zum Haushalt gehörigen Katzen scheint dem Bild nach tatsächlich zu funktionieren.

Das schönste war immer wen beide an der Balkontür saßen und den Nachbargarten beobachteten, wenn da eine Katze den Garten durchmarschierte dreht die Kleine total ab und der Kater saß daneben und schaute nur immer ganz verwundert. :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
frodo schrieb:
solo schrieb:
:shock: :shock: :shock: Ist das eine Fotomontage?
:D :D :D
So was ähnliches dachte ich auch. Kenne meinen angesichts einer Katze nur im Blutrausch, anders kann man das echt nicht nennen. :oops: (peinliche Szenen inbegriffen: Du willst in der Fußgängerzone friedlich ein Eis essen und da schleicht eine Katze um die Ecke. Mit dem völlig abgedreht kreischenden Köter ist Dir jedermanns Aufmerksamkeit sicher. :x )
Aber der Burgfrieden mit zum Haushalt gehörigen Katzen scheint dem Bild nach tatsächlich zu funktionieren.

Bei mir funktioniert er auch mit drei Terriern und einem Wachtel problemlos...wobei ALLE sehr raubzeugscharf sind und mit allem, was "nicht zur Familie" gehört. wird kurzer prozess gemacht.
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
338
und hier mal ein neuer Kreuzungsversuch für den perfekten Waschbärhund. :wink:

image0fn6.jpg
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Velo schrieb:
frodo schrieb:
solo schrieb:
:shock: :shock: :shock: Ist das eine Fotomontage?
:D :D :D
So was ähnliches dachte ich auch. Kenne meinen angesichts einer Katze nur im Blutrausch, anders kann man das echt nicht nennen. :oops: (peinliche Szenen inbegriffen: Du willst in der Fußgängerzone friedlich ein Eis essen und da schleicht eine Katze um die Ecke. Mit dem völlig abgedreht kreischenden Köter ist Dir jedermanns Aufmerksamkeit sicher. :x )
Aber der Burgfrieden mit zum Haushalt gehörigen Katzen scheint dem Bild nach tatsächlich zu funktionieren.

Das schönste war immer wen beide an der Balkontür saßen und den Nachbargarten beobachteten, wenn da eine Katze den Garten durchmarschierte dreht die Kleine total ab und der Kater saß daneben und schaute nur immer ganz verwundert. :lol:
Ich nehme an, dass der Kater dem Terrier vor lauter Frust den Napf leergefressen hat, weil der ihm immer die Tour mit Nachbars Katzen versaut hat. :lol:
 
Registriert
20 Jan 2004
Beiträge
985
Wie versprochen hier mal noch ein Hund einer Rasse der glaube ich noch nicht im Thread vor gekommen ist
Wenn alles gut klappt kommt so einer in den nächsten Jahren ins Haus.

leika2ou8.jpg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
190
Oben