zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Bevor das zum Schweinethread wird, ein Hundefoto:
Mein Vizsla; Vorstehen bei weiter entferntem Flugwild:

703813.jpg

VOLLGEBRAUCHSHUND.

Den kann man sogar fotografieren so vielseitig ist der...

102554784815803344.jpg

:twisted:

Ach laß ihn doch. Dem hat bestimmt mal ein Hühnerhund ins Auto geschissen oder er hat als Kind immer mit einem Gassi gehen müssen und wollte doch so viel lieber mit seinem Puppenwagen durchs Dorf laufen...

Kann ich verstehen, dass er die dann nicht mag. Aber ich kenn noch so einen, der mag sie auch nicht und hat auch so nen dicken Spezialisten. Vielleicht können die beide gar nichts für ihre Antipathie. Vielleicht hat ein HS irgendwelche Ausdünstungen und dann träumt man wirr, scheiß Drahthaar, scheiß Münsterländer, scheiß Weimaraner, scheiß Kurzhaar..... Wenn sie dann aufwachen glauben sie den Schmarrn.

10255478644048fcbe.jpg

Bäh!

Ach laß ihn doch. Dem hat bestimmt mal ein Hühnerhund ins Auto geschissen oder er hat als Kind immer mit einem Gassi gehen müssen und wollte doch so viel lieber mit seinem Puppenwagen durchs Dorf laufen...

Hät ich ja Drauf kommen können... :lol: 8)

A

anonym

Guest
So ist das gar nicht.

Der Klosterförster und der Solo, die haben beide, als sie vor vielen vielen Jahren Förster geworden sind, damals, als wir noch nen Kaiser hatten, also, da haben die von Oma und Opa die Grundausstattung bekommen, unter anderem 10 Schrotpatronen.

Ja und wenn die heute den Waffenschrank aufmachen, sehen die immer die Schrotpatronen da liegen, denn bisher hatten die noch nie Gelegenheit, Niederwild zu schießen. Und das tut denen weh.

Also habt Mitleid und frozzelt sie nicht. Sie wissen nicht, wie sowas schmeckt wie:

Wildentenbrust an Marzipanschaum
Fasan in Chamagnerkraut
Feldhuhn mit Rotkraut
Hase aus dem Römertopf
Wildtaubenpastetchen
Schnepfendreck auf Toast
Kaninchenrücken in Blätterteig
gebratene Kanadagans mir Orangenparfait

Die Armen müssen sich so einseitig mit Reh und Sau ernähren, dann wird man so.

Hallo,

Also, wenns den so schlimm um Sie aussieht, dann lade ich Sie mal ein, auf Niederwild zu Jagen, da werden die ganz sicher Ihre 10 Schrotpatronen los :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe danach sind Sie dann zu Huehnerhunden, Terriern und papierlosen Hunden gegenueber "freundlicher" und aufgeschlossener :) :) :)

Waidmannsheil,

Antonio

Man(n) muss ja nicht alles mögen und schon gar kein DD. Aber mit 10 Schrotpatronen im verbrauch? Schaffe ich nicht jedes Jahr. Aber für einen Hasen und ein paar Enten reichen sie noch. Obwohl? der echte Hirschmann schiesst den Hasen ja vor dem stellenden Hund. Muss ich auch mal probieren. :wink:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
557
Oben