zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
9 Aug 2006
Beiträge
483
Ach, wenn ich ernste Absichten hätte, würde ich ihm dann nur Komplimente über
seine tollen Hunde machen?
:roll: :wink: :lol:

LG Barbara
 
Registriert
10 Jan 2006
Beiträge
8.358
Cyrano schrieb:
Ach, wenn ich ernste Absichten hätte, würde ich ihm dann nur Komplimente über
seine tollen Hunde machen?
:roll: :wink: :lol:

LG Barbara

Na, das ist doch er unverfänglichste Anfang. Du weißt ja: über Kinder und Hunde kommt man am schnellsten und besten ins Gespräch.

Solo, stay alert.
 
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Letztes Wochenende ist der Foxterrier mit 9 Monaten gestorben. Er ist von einer Schlange in den Kopf gebissen worden. Tierarzt konnte Ihn leider nicht retten.

Das sind Schlaege wo ich oft denke ob alles ueberhaupt Sinn hat?

Gruesse,

Antonio
 
G

Gelöschtes Mitglied 3063

Guest
Terrier31 schrieb:
Hallo,

Letztes Wochenende ist der Foxterrier mit 9 Monaten gestorben. Er ist von einer Schlange in den Kopf gebissen worden. Tierarzt konnte Ihn leider nicht retten.

Das sind Schlaege wo ich oft denke ob alles ueberhaupt Sinn hat?

Gruesse,

Antonio
Oh shit... :( Ja, bei solchen Rückschlägen möchte man am liebsten mit der Hundlerei aufhören...kenn ich zu genüge...

ändert sich dann aber wieder ganz schnell mit nem kleinem Racker am Hof :?
 
Registriert
8 Dez 2009
Beiträge
429
Mein Mitgefühl :cry:
kann ein Lied davon singen,5Jahre,5Terrier einer war 14,die anderen keiner älter als 7,da hat man schon die Schnauze voll....
 

Rotmilan

Moderator
Registriert
24 Jul 2007
Beiträge
5.961
Scheixxe :cry: :cry: :cry: :
Was für eine Schlange war es denn und wie ist es passiert?
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
Terrier31 schrieb:
Hallo,

Letztes Wochenende ist der Foxterrier mit 9 Monaten gestorben. Er ist von einer Schlange in den Kopf gebissen worden. Tierarzt konnte Ihn leider nicht retten.

Das sind Schlaege wo ich oft denke ob alles ueberhaupt Sinn hat?

Gruesse,

Antonio
Sch**** Antonio, da ich sicher einer der wenigen hier im Forum bin, der dich und deine Hunde erleben durfte, tut mir das richtig weh. Ich weis, dass du unheimlich engagiert bist. Schade! Aber Kopf hoch, nachrüsten, weiter machen!
 
Registriert
1 Mrz 2005
Beiträge
1.327
Hallo,

Ja, der Hund war fuer seine 9 Monate wirklich richtig weit. Habe auch eine sehr gute Beziehung zu Ihm gehabt. Hatt sehr freudig gearbeitet, alles ohne Druck.

Der Hund hat sich Donnerstag nach der Jagd angefangen an der linken Kopfseite zu kratzen. Ich habe da nicht so sehr drauf geachtet weil er damit auch wieder aufhoerte. Mitten in der Nacht habe ich dann gehoert wie er sich gekratzt hat und heulte.


Bin aufgestanden und habe Ihn bis 7 Uhr morgens bei mir gehabt und dann gleich zum Tierarzt. "Meine" Tieraerztin war nicht da, also los zu einem anderen. Mittags ging es noch schlechter und da bin ich zu einem anderen Gefahren.

War alles zu spaet. Der Hund musste eingeschlaefert werden, ich war 400 Euros los (was mir Scheiss egal war und ist) und habe einen Hund mit guten Anlagen und einen Freund verloren. Die Tieraerzte koennen mir nicht genau sagen was es fuer einen Schlange war. Hier gibt es auch Skorpione, was ich persoenlich aber ausschliesse. Ich tippe auf Vibora Aspis.


Zur Zeit versuche ich mir zu erklaeren warum uns das passieren musste????? Habe wirklich keine Lust auf nichts zur Zeit.


Danke euch allen.


Gruesse,

Antonio













:cry:
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
669
Hey Antonio, wenn es doch nur so einfach ginge, wie mit dem Smily...
a020.gif

Großer Mist!!

Nikon
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
517
Oben