pestill schrieb:So, ich nun auch mal...
WH und ein frohes Neues Jahr
Wie schön hier mal ein paar Ungarn zu sehen! Und was für schöne!
Kann man eigentlich einen Unterschied (z.B. Härte, Wasserarbeit) zwischen UK und UD feststellen?
Gruß
pestill schrieb:So, ich nun auch mal...
WH und ein frohes Neues Jahr
Capra schrieb:Wie schön hier mal ein paar Ungarn zu sehen! Und was für schöne!
solo schrieb:Capra schrieb:Wie schön hier mal ein paar Ungarn zu sehen! Und was für schöne!
Stimmt, für ein Jagdforum schon eigenartig. :mrgreen:
solo schrieb:Hab ich auch nicht erwartet. :roll:
Geradezugrepetierer schrieb:solo schrieb:Hab ich auch nicht erwartet. :roll:
Hast du schon mal einen anständig abgeführten Vizsla bei einer NW- Jagd erlebt?
Ich denke du hast dich abgemeldet? Mit Sicherheit habe ich schon mehr Rassen auf Prüfungen und in derPraxis gesehen als du. :roll:Von Hameln schrieb:Geradezugrepetierer schrieb:solo schrieb:Hab ich auch nicht erwartet. :roll:
Ach Quatsch,zu so einer irrsinnigen Veranstaltung geht doch ein Herr solo nicht.
Solo ist Schweißhundeführer,was verlangst du von ihm ?
G.
solo schrieb:Ich denke du hast dich abgemeldet? Mit Sicherheit habe ich schon mehr Rassen auf Prüfungen und in derPraxis gesehen als du. :roll:Von Hameln schrieb:Geradezugrepetierer schrieb:solo schrieb:Hab ich auch nicht erwartet. :roll:
Ach Quatsch,zu so einer irrsinnigen Veranstaltung geht doch ein Herr solo nicht.
Solo ist Schweißhundeführer,was verlangst du von ihm ?
G.
Du solltest den Smile beachten! :roll: Oder muss man jetzt auch deren Bedeutung dazuschreiben?Geradezugrepetierer schrieb:solo schrieb:Hab ich auch nicht erwartet. :roll:
@ Solo, ja davon war ich auch Felsen fest überzeugt.solo schrieb:Ich denke du hast dich abgemeldet ?
Deine Beihilfe brauch ich nicht. Das ist ein Bilderthread, also stell mal Bilder von deinen Hunden ein.st.hubertus schrieb:@ Solo, ja davon war ich auch Felsen fest überzeugt.solo schrieb:Ich denke du hast dich abgemeldet ?
Aber Daniel Sonne, Herr von Hameln meldet sich ab, dann wieder an, dann wieder ab.
Ist eben ein Gemütsmensch.
Wenn er hier noch lange so geärgert wird, dann meldet er sich gestern ab,
vorgestern weder an und übermorgen erneut "ab".
Dann vielleicht unter dem pseudonym Graf Koks von der Gasansalt.
so long SHG
solo schrieb:Deine Beihilfe brauch ich nicht. Das ist ein Bilderthread, also stell mal Bilder von deinen Hunden ein.st.hubertus schrieb:...solo schrieb:Ich denke du hast dich abgemeldet ?
so long SHG
Behauptet er jedenfalls.Geradezugrepetierer schrieb:solo schrieb:Deine Beihilfe brauch ich nicht. Das ist ein Bilderthread, also stell mal Bilder von deinen Hunden ein.st.hubertus schrieb:...solo schrieb:Ich denke du hast dich abgemeldet ?
so long SHG
Wie? Er hat auch Hunde? Da bin ja mal gespannt!
ein ganzes Rudel, Straßenhunde aus Malorca.Geradezugrepetierer schrieb:Wie? Er hat auch Hunde? Da bin ja mal gespannt!