Stelle die morgen mal auf die Waage . Aber ich finde es unkritisch .Bei den Dachsbracken gibt es versch. Schläge, deine ist kein schwerer Schlag (eher vom mittleren Schlag). Und gerade mit noch offenen Wachstumsfugen ist das Thema schon nicht ganz trivial. Körperlich überlasten sollte man sie in dem Alter auch nicht. Angemessen füttern ist am erfolgversprechendsten.
Anhang anzeigen 274168
Hier mal mit Milchbar..
Ja, alles gut, wir können das als Foristi sicher auch aus der Ferne nicht wirklich beurteilen. Solange man die Rippen deutlich fühlen kann, ist alles top.Stelle die morgen mal auf die Waage . Aber ich finde es unkritisch .
Die Wurfgeschwister sind wesentlich schwerer . Die wirken schwer und stämmig im Vergleich zu meiner.
Meine hat auch zu denen im Vergleich lange dünne Beine.
Die kann man fühlen und die Flanken fallen leicht ein.Ja, alles gut, wir können das als Foristi sicher auch aus der Ferne nicht wirklich beurteilen. Solange man die Rippen deutlich fühlen kann, ist alles top.
Wie oft wirst du gefragt ob das ein Golden Retriever ist?Ja, ist ein Rüde.
gew. 2018, Mutter ist vom Heidewald und Vater Weidelsburg. Nicht kupiert.Anhang anzeigen 274171
Jagdlich kann ich an einer Hand abzählen und im Dorf kennt man sich. Gerade im Urlaub oder unterwegs kommt die Frage oder allgemein „ist das ein Hübscher, was ist denn das für eine Rasse“ häufiger.Wie oft wirst du gefragt ob das ein Golden Retriever ist?
Bonsai - RetrieverWie oft wirst du gefragt ob das ein Golden Retriever ist?
Gabs mal einen extra Faden zu.Ist rot erwünscht/unerwünscht - wird mit roten Hunden gezüchtet?