Pflege Lodenkleidung

Bleibt es trotzdem. Es geht hier nur um Hosen und nicht um die Nase.
Bleib mal auf dem Teppich.

Ich finde auch die Kombi-Produkte besser. Sind meist maschinenwaschbar was meiner Meinung nach ein rießen Vorteil ist.
Des Weiteren empfinde ich 100% Loden als unbequemer als ein bisschen 'stretch' mit drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich sind hier Hausfrauen anwesend, oder warum ist waschen bei Jagdklamotten so ein Riesenthema?
Andere hängen die Zwecks Tarnung in den Schweinestall.

Offensichtlich ist es manchem egal wie er rumläuft, oder er jagt schlicht nicht intensiv genug, dass das Zeug permanent ordentlich dreckig wird ;)

Wenn man vom Auto zur Kanzel geht, kann man meistens den Dreck recht gut vermeiden.

Da ich als guter Mann natürlich meiner Frau nicht zuviel Arbeit machen will muss natürlich auch alles waschbar sein 😜:ROFLMAO:

Also ich hab keine Lust die Hose oder was auch immer, schlammig und mit Schweiß verdreckt zu meinen anderen Klamotten zu legen, aber vielleicht ist mein Schrank auch einfach zu klein...

Offensichtlich ist es manchem egal wie er rumläuft, oder er jagt schlicht nicht intensiv genug, dass das Zeug permanent ordentlich dreckig wird ;)

Wenn man vom Auto zur Kanzel geht, kann man meistens den Dreck recht gut vermeiden.
Ist das so bei dir.
Mir ist das egal wie das Zeug aussieht. Dreck ist egal, was mich stört sind Löcher.

meine Jagdklamotten kommen benutzt sicher nicht in den Schrank. Die kommen auf einen Stuhl im Jagdzimmer, zu dem anderen Krempel.

Ist das so bei dir.
Mir ist das egal wie das Zeug aussieht. Dreck ist egal, was mich stört sind Löcher.

meine Jagdklamotten kommen benutzt sicher nicht in den Schrank. Die kommen auf einen Stuhl im Jagdzimmer, zu dem anderen Krempel.
Weshalb fühlst du dich angesprochen? 😉

Was mich am allermeisten nervt sind die Hundehaare. Einmal den Langhaar am Strick und schon ist die Hodenlose links doppelt so dick...

Was mich am allermeisten nervt sind die Hundehaare. Einmal den Langhaar am Strick und schon ist die Hodenlose links doppelt so dick...
Der hodenlose DL?😉

Den Versprecher muss ich mir merken …

Mit Hundshaaren ist Loden tatsächlich eine Katastrophe. Meine Frau hat so einen Gummitierhaarbesenbürstewunderteil, damit gehts ganz gut raus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
629
Besucher gesamt
804
Oben