Warum trägt "die" eigentlich ´nen BH - hat doch eh nix zu verbergen :31:[/QUOTE
Das gilt für einige Männer auch und die laufen ja auch nicht ohne Hose herum....:biggrin:
Deutscher Schäferhund 3 1/2 Monate alt.
Einen treueren Freund kann man sich nicht vorstellen.
Ich bin mit diesen Hunden groß geworden und werde wohl auch immer welche um mich haben.Anhang anzeigen 12734
Warum trägt "die" eigentlich ´nen BH - hat doch eh nix zu verbergen :31:[/QUOTE
Das gilt für einige Männer auch und die laufen ja auch nicht ohne Hose herum....:biggrin:
Jo, die werden auch regelmäßig angezeigt wenn sie´s doch machen und ihr ist es vielleicht peinlich.
CdB
Ein echt schönes Tier....nimmst du ihn mit zur Jagd?
Deutscher Schäferhund 3 1/2 Monate alt.
Einen treueren Freund kann man sich nicht vorstellen.
Ich bin mit diesen Hunden groß geworden und werde wohl auch immer welche um mich haben.Anhang anzeigen 12734
Was möchtest Du mit dieser Aussage bezwecken ?
Entschuldige, aber mir war bisher nicht bewusst, dass dt. Schäferhunde ein todsicherer Indikator für Neofasch***en sind.
Übrigens hat der ********* aus Österreich den Scheitel nicht erfunden, falls Du darauf hinauswolltest.
In meiner Familie sind mehrere Widerständler hingerichtet worden, also Vorsicht.
Na wer geht zuerst auf die Steihlvorlage ein?! :lol:da durfte ich als kleinstkind reiten
Neuer Familienzuwachs:
Schäferhund- Malinois- Mischlingshündin, 10 Wochen alt:
wmh
Jäger
Warum nicht?
Ich kenne hier einen erfahrenen Jäger, der immer Jagdhunde hat und hatte, der schwärmt heute noch davon, dass ein Schäferhund, den er sich eigentlich als Wachhund für Haus und Hof angeschafft hatte, Spitzenleistungen bei der Nachsuche brachte.
War wohl kein großer Apportierer, aber sonst sehr gut zu gebrauchen. Wenn Gehorsam und Bindung des Hundes gut sind, warum nicht?