Aber eine Eisenbahnschiene, pardon, Pica würde doch stilvoll passen!Ich glaube das wird nichts...
Die Basen sind schon im System...
Aber eine Eisenbahnschiene, pardon, Pica würde doch stilvoll passen!Ich glaube das wird nichts...
Die Basen sind schon im System...
Man könnte bestimmt ne Brückenschwenkmontage für Pica drauf montieren… darauf dann ne Dentler damit man das Glas auf allen Waffen einsetzen kannAber eine Eisenbahnschiene, pardon, Pica würde doch stilvoll passen!
.....und dann ein HAWKE - ZF, ist ja den Swaro überlegen!Man könnte bestimmt ne Brückenschwenkmontage für Pica drauf montieren… darauf dann ne Dentler damit man das Glas auf allen Waffen einsetzen kann
Das sind super Läufe, ich konnte mal einen in einer Blaser R8 testen. Für mein 98er Projekt war auch direkt klar, entweder wird es ein gehämmerter Lauf von Heym oder ein gezogener von Andy - was anderes habe ich gar nicht in Betracht gezogen.(...) Bixn Andy Matchlauf (...)
Das Kaliber fand ich ja schon immer spannend (.338er generell auch) - für mich als Nicht-Wiederlader zwar nicht ganz so relevant, aber ein wunderbares Allround-Kaliber.(...) Kaliber 8,5x63 (...)
Kann man doch bestimmt auch abfräsenMan könnte bestimmt ne Brückenschwenkmontage für Pica drauf montieren… darauf dann ne Dentler damit man das Glas auf allen Waffen einsetzen kann
Ne der Abzug bleibt Recknagel, weil das Züngel noch getauscht und das Loch im Abzugsblech verschlossen wird.Kommt auch noch der Abzug vom Andy rein?
Das Kaliber fand ich ja schon immer spannend (.338er generell auch) - für mich als Nicht-Wiederlader zwar nicht ganz so relevant, aber ein wunderbares Allround-Kaliber.
Umbauen, ja. Einfach, kommt eben darauf an.Mal eine Frage, kann man einen 98er Stutzen "einfach" auf eine Büchse mit Halbschaft umbauen oder sind da am Lauf irgendwo weitere Befestigungen vorhanden die man bei einer Büchse mit Halbschaft nicht hat?
Mal eine Frage, kann man einen 98er Stutzen "einfach" auf eine Büchse mit Halbschaft umbauen oder sind da am Lauf irgendwo weitere Befestigungen vorhanden die man bei einer Büchse mit Halbschaft nicht hat?