Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

Registriert
15 Jun 2008
Beiträge
1.074
Hallo,
alle Ehre! Feine Büchse ist das jetzt geworden! Da hattest du aber auch ein schönes Schaftholz erwischt, hm? Wie auch immer, sehr fein restauriert und toll aufgewertet.
Gruß
Manni
 
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
41
Danke! Gerade Abzug und Docter-Sight waren wirkliche Aufwertungen. Das Original-Glas war nur ein 6×32. Das Holz kommt durch das Leinöl-Finish so dunkel daher. Vorher war der Schaft eher Honiggelb und unspektakulär. Ein wenig Maserung hat er aber.
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
Peru Mauser Oberndorf-System.
Alles Nummern gleich
Kal. 6.5x57 :-D
Eingeschossen mit Nosler Partition und TTSX sowie Jaguar....;-)
Anschütz Stecher, dem legendären kleinen Diavari u. flachem Kammerstengel.
Delcour Lauf mit 55 cm.

Bye R-M
 

Anhänge

  • DSCF5764.jpg
    DSCF5764.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 948
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
792
Eine schöne Büchse, leider kann man auf dem Foto nichts erkennen! Schade!

Gruß,
W.
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
Eine schöne Büchse, leider kann man auf dem Foto nichts erkennen!

ja, ich habe gestern eine DJ Hocker aufgestellt. Dann das Werk mit der Kamera aufgenommen. Also Deko den Stutzen dran gehängt. Sonst sehen ja alle DJ Sitze gleich aus. Ich war auch überrascht, dass das Bild so dunkel ausfiel.
Never the less, ich mache mal gelegentlich ein Paar bessere Bilder wenn hieran Interesse besteht.

So jetzt will ich raus.
Herrlich im Frühlingswald.

Bye R-M
 
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
5
Moinski zusammen, bin auf der Suche nach so einem Schaft mit Kompatibilität zu einem 98er System, weiss da jemand was? Nennt sich Talon Thumbhole und ist in der Version erhältlich für Mossberg, Rem und Howa, ich würde mir den allerdings gerne an meine 98er machen.




Anhang anzeigen 34897
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Sabatti lochschaft? Boyds Featherweight? Musst du glaub selbst Hand anlegen ;)

Sorry
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Tja, wenn ich mit der Ausbildung fertig wäre, könnte ich dir einen fräsen
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
6
Hallo,kann mir jemand sagen wie viel es ca. kosten kann/darf einen 98er auf den Sabatti Kunststoff Lochschaft umzubauen(bei einem BüMa) und eine EAW-Schwenkmontage montieren zu lassen?Bestimmt macht es beim Preis einen Unterschied ob beim Schaft noch viel nachgefräst und nachgearbeitet werden muss, aber ein ungefährer Richtpreis wäre interessant!Danke und WMH
 

8-)

Registriert
24 Mrz 2011
Beiträge
436
Wenn er die unterteilen nur schrauben und kleben muss auch günstiger. Sind denn schon Bohrungen im System?

Hast du schon mal selbst probiert die Waffe einzulegen? Vielleicht lässt es ja so.

Weidmannsheil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
488
Oben