Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

KHH

Hallo Prometheus3006,
das ist korrekt. Für Heym, Steel Action weiß ich es. Ich bin im Juni 2019 dort gewesen und habe mir mit einem Kollegen die Firma angesehen. Es war schon sehr interessant. Es waren diverse Schäfte von Heym, Steel Action und auch sehr schöne Schäfte in verschiedenen Formen für 98er zu sehen. Auf der Jagd & Hund 2023 hat mit ein deutscher Waffenhersteller mitgeteilt, der er seine Schäfte dort bezieht. Laut seiner Aussage wird das Unternehmen von ehemaligen Mitarbeiter in Poppenhausen weitergeführt. Ich konnte damals allerdings nichts im Netz finden und habe es auch nicht weiterverfolgt.
Miller Wood Style GmbH eventuell?!

Habe ich gerade gefunden. Das müsste die Firma sein.

Die Miller Wood Style GmbH aus Poppenhausen ist im Handelsregister Fulda unter der Nummer HRB 8113 verzeichnet. Nach der Gründung am 22.09.2021 hat die Miller Wood Style GmbH ihren Standort mindestens zweimal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe die Produktion und der Vertrieb von Gewehrschaften. Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Miller Wood Style GmbH weist zur Zeit ein Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).

... Schafft ... gibt es den Sabatti noch?
Mein Sabatti war für 300,- Euro zu haben inkl. Montage.
Das war meine beste Investition am 98er.
Genau und präzise war er vorher schon ... :)

Kannst Du Dir als armer Förster, der Du den Eid ewiger Armut geleistet hast, so ein teures Gewehr leisten?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
646
Oben