Da sollte doch Erwärmen helfen um die Verklebung vorher zu schwächen, oder?Wenn der Vorbesitzer nicht nur die Flächen der Basen mit Kleber versehen hat, sondern unabsichtlich gleich die Schrauben mitbedacht hat, wirds ne Quälerei das abzubekommen. Meistens reißt noch ne Schraube ab.
Da wird sich nur sehr eingeschränkt Jemand finden der den betrag für die Waffe ausgeben möchte.Neues FZH Kurzsystem, nettes Holz, der Rest auch solide ausgeführt, …
Wiethaup ist ja nun auch nicht die schlechteste Adresse.
Wenn man den Preis noch um ~10% gedrückt bekäme, gar kein so unrealistisches Angebot, oder?
Da wird sich nur sehr eingeschränkt Jemand finden der den betrag für die Waffe ausgeben möchte. (...)
Unrealistisch ist der Preis dafür eher nicht, denn das ist wirklich eine tolle Büchse, aber es ist eher unrealistisch einen Käufer dafür zu finden.(...) Wenn man den Preis noch um ~10% gedrückt bekäme, gar kein so unrealistisches Angebot, oder?
Das ist mir auch aufgefallen. Schön, dass ich nicht alleine bin....
Ich persönlich würde lediglich dem Hersteller irgendwie gerne den Tipp geben seine sicher exzellenten Waffen anders zu signieren. Das „GmbH“ stört mich. Aber wenn das schon alles ist…