Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

Nee, weil d-m-d-w-j auch zwei DW´s und nen Schweißhund hat - eine nicht so häufige Kombination ;-)

Da magst du nicht so ganz falsch liegen. Eine(r) muss ja die Wachtel wieder einsammeln wenn ich zur Nachsuche bin ;-):cheers:

Allerdings hat sie ihre Wachteline (rechts im Bild) selbst ausgebildet und zur Prüfung geführt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte. Foristi.
Habe jetzt mühevoll den ganzen thread durchgescrollt in der Hoffnung, hier ehrliche Antworten zu finden. Nix is!
Könntet Ihr Euch bitte darauf beschränken, hier freiwillig mal Eure Antlitze hochzuladen oder es eben sein zu lassen und nichts zu posten. Dann könnte man sich hier auch mal die gebündelte Kompetenz des Forums hier "in echt" ansehen. Momentan sind 80% der Beiträge Müll, haben nichts mit dem Thema des Fadens zu tun und für jeden Schrott-Beitrag sollte man hier im Forum generell dem betreffenden Foristen einen "Punkt" wieder abziehen. Das Problem dabei wäre aber, dass dann viele mit der Zahl ihrer Beiträge unter Null wären. Ob das geht? Dann gibt´s auch keine stolzen, goldenen Hirsche mehr für Blabla, sondern olle Maulwürfe!

Ach, bevor ich´s vergesse. Respekt vor denen, die sich hier zu erkennen geben! Sind wir jetzt die Guten, oder die Dummen?

Anhänge

• P1150921.jpg
    P1150921.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Ach, bevor ich´s vergesse. Respekt vor denen, die sich hier zu erkennen geben! Sind wir jetzt die Guten, oder die Dummen?

ich denke, dieser Tröt zeigt deutlich, dass Jäger keine uralten Lodentrottel sind, sondern ganz normale Menschen. Finde den tröt erfrischend.

Gut, dann will ich echt auch mal........

Anhang anzeigen 10790

Ist vom Ansitz am Samstag. Man verzeihe mir den Gesichtsausdruck, aber ich musste die ganze Zeit auf etwas schauen, was mal eine Wiese war, bevor die Sauen sich amüsiert haben.... :evil:

Normalerweise bin ich ein lustiges Haus!:biggrin::cheers:

Foddos gefunden!

Letztes Frühjar, mit Kappe und Kippe ...
qz0p.jpg

Ein paar Monate und ein paar Kilo weniger. Dafür mit Hut.
mgf9.jpg

Anhänge

• qz0p.jpg
    qz0p.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 476
Meine Güte. Foristi.

Meine Güte, da entsteht mal so ein richtiger schöner Spaßfaden und dann kommst du mit deinem Punktesystem daher...früher haben wir solche Spaßbremsen in den Schwitzkasten genommen, so etwa :biggrin:

17132613xo.jpg

Und dann, wenn wir so richtig Dampf abgelassen haben, haben wir geruht..., so wie das bei Oichkatzlern halt so üblich ist! :cool:

17132614kq.jpg

@Fex: Wer von euch zwei hat jetzt das schönere Bärtle? :p

Ich finde den Thread auch gut. Ist erfrischend und interessant, wenn die Anonymität wenigstens teilweise mal außen vor gelassen wird.

Zu den zweiläufigen Jagdgefährtinnen:

Anhang anzeigen 10793

Und noch der vierläufige mit Schmalrehduft in der Nase:

Anhang anzeigen 10794

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
455
Oben