Mmmm muss vielleicht Mal zum Essen bei dir vorbei kommen wenn ich Weihnachten in D. bin!
Sehr gerne doch
Vielleicht kann ich bis dahin ja sogar kochen :lol:
Ne kleiner Scherz. Bissl kochen kann ich sogar
Mmmm muss vielleicht Mal zum Essen bei dir vorbei kommen wenn ich Weihnachten in D. bin!
gerne :biggrin:
:biggrin::biggrin:
Wie darf ich das verstehen?
Auf keinen Fall als Beleidung, inmitten des herumgeblödels kommt es vielleicht falsch rüber.
@ Solms & Co: Danke für die Komplimente!
Das Alter möge man doch einfach dem Profil entnehmen!
@Solms: Das Beeindruckende an diesem Experiment kommt auf diesem Foto leider nicht heraus. Die Instron, die über 2m hoch ist, ca. 1t wiegt, Kräfte von bis zu 600kN erzeugen kann und dabei eine Wegauflösung im sub-micrometer-Bereich hat, steht auf dem Omega-Kreis einer Euler-Wiege. Wir haben in-situ (also während der Verformung) SAXS-Messungen mit Synchrotronstrahlung an der Grenzfläche zwischen zwei zylindrischen Druckproben aus zwei verschiedenen Werkstoffen bei verschiedenen Temperaturen gemacht. D.h. T draufgegeben, zusammengedrückt und geschaut, wie sich die Grenzfläche in Abhängigkeit von der Belastung entwickelt und unter welchen Bedingungen beide Werkstoffe eine mechanisch belastbare Übergangsschicht ausbilden. Sorry, ich schweife ab
Wow hast du da a schöne und gutschießende Flinte :biggrin:
Nein!
Meine 20er Guerini
@ Solms & Co: Danke für die Komplimente!
Hey, das bin ich schon selbst, nix Tochter! :razz: Das Alter möge man doch einfach dem Profil entnehmen!