Zeigt her das Gesicht hinter dem Computer! :)

Ja, dieser Satz gehört zum Standardrepertoire eines jeden Verheirateten :lol:

Scheinst du ja Erfahrungen zu haben ;) Deine arme Frau ;)

Hintergrund der Aktion war eigentlich, dass Sporti und ich auf der selben DJ waren haben wir festgestellt. Da dachte ich mir wäre ja toll so was in Zukunft zu erkennen und mal hallo zu sagen.

Ja, ja – die armen Frauen!
Jahrelang ist hier Ruhe! Wir kloppen uns zwar, wie die Wilden, wenn es um Kaliber, Waffen, Hunde, Optiken, … geht, aber ansonsten – was interessiert mich, wie irgend so ein Chauvinisten-Schwein wie der ... privat aussieht!?

Und dann plötzlich, kommt so eine arme, unschuldige, verheiratete Frau und: „he, wie seht ‘n ihr eigentlich aus?“

Ja, ja – die armen Frauen!
Jahrelang ist hier Ruhe! Wir kloppen uns zwar, wie die Wilden, wenn es um Kaliber, Waffen, Hunde, Optiken, … geht, aber ansonsten – was interessiert mich, wie irgend so ein Chauvinisten-Schwein wie der ... privat aussieht!?

Und dann plötzlich, kommt so eine arme, unschuldige, verheiratete Frau und: „he, wie seht ‘n ihr eigentlich aus?“

Also bis jetzt kloppt sich hier keiner. Bis jetzt wars lustig fand ich :)

Vielleicht wäre eine Frau auch mal was fuer dich! Bekommst du vielleicht besser Laune! ;) :D

Rotmilan

Moderator
Ne, ne – hübsche junge Frauen machen mich nur nervös, und die alten...!

Ein wenig Nervosität schadet doch nicht. Schmetterlinge im Bauch kann man auch im fortgeschrittenen Alter noch haben. :-D:p

Apropos alt: Jede Frau muss sich irgendwann entscheiden, ob sie Kuh oder Ziege werden will...:twisted:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
515
Oben