Zeigt doch mal eure Schätzchen her!

Stimmt :thumbup:
haben einige im Schiesskino gesehen
Du hast mit jeder Hülse den aufgestellten Karton getroffen:lol:

Schließlich bin ich Wiederlader und jede Hülse ist Geldes wert. :p

Die Delle im Hülsenmund ist sowas von nebensächlich, bei gutem Hülsenmaterial kann man die mehrfach sauber rekalibrieren.

Ist ne ganz ernste Frage. Wofür braucht man sie denn dann. Auf dem Ansitz hat ein Selbstlader ja nur Nachteile.
Mfg

Eben drum. Für die DJ.

Ich hätte aber auch keine Probleme damit, mit ihr auf den Ansitz zu gehen, wenn ich nur dieses eine Gewehr hätte. Obwohl es dann wahrscheinlich doch eine S 303 geworden wäre.

Ich hätte aber auch keine Probleme damit, mit ihr auf den Ansitz zu gehen, wenn ich nur dieses eine Gewehr hätte.

Ein mir bekannter Jäger hat als einzige Jagdbüchse (daneben nur diverse KW als Sportschütze) eine Browning BAR.
Er ist - für den Ansitz übers Jahr, und 1 - 2 DJ am Jahresende - mit diesem Halbautomaten hochzufrieden

Mein jüngste und kürzeste. Zum Größenvergleich: Der gelbe Blasenprügel ist 40 cm in der Länge.
Oberland Arms OA15 XS in .223 Rem - Macht Spaß auf dem Stand, kostengünstige Munition und im Winter wird sie für den Fuchs herhalten müssen. Treffgenauigkeit trotz dem Laufstummelchen sehr gut.

Anhang anzeigen 16156

AS.H

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Wie lange denn schon "Lieblingswaffe"?
Und waren die anderen alle um so viiiiiel schlechter?

In einer großen Waffenzeitschrift wurde sie jedenfalls beschrieben und getestet

Nein waren sie nicht! Aber einen Vorteil muß es doch haben wenn man Hersteller ist.:26: Ich pflege meine Produkte auch Jagdlich zu Testen, Handspannung 98 an meiner 9,3x64, ein Modell 85 aus meiner Produktion war am Sonntag mit mir zur Jagd.

Anhang anzeigen 16171

Anhang anzeigen 16172

Jeder soll mit dem jagen was er für richtig hält.

Grüße AS.H

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
585
Oben