Zeigt doch mal eure Schätzchen her!

Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
399
Sehr schicke "Schätzchen"! :thumbup::thumbup::thumbup: Wie lang ist denn die Heym? Ein etwas helleres Foto der R8 jut, damit man die Holzqualität besser bewundern kann.
 
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
399
Zwei meiner Schätzchen in 270Win (R 8 ) und 6,5x57R (K95) - zwei hübsche schlanke 98er liegen derzeit noch bei meinem Büchsenmacher und könnten in Zukunft den beiden vorgenannten Schätzchen den Rang ablaufen :trophy:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
Meine "Grüne Gefahr", vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber ich mag sie :cool:

Blaser R93 Semi Weight, Offroadschaft leicht getunt, Swaro Z6i 2,5-15x56. Kaliber 9,3x62.



Das andere edle Schätzchen is derzeit grad in der Teilrestauration, Mauser 66 7x64
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Hehe. Schon lange gefällt mir die MR308.

Habe letztens eine Savage 10 geführt.

Aber mein Schätzchen wird das nicht.
 

kr1

Registriert
15 Feb 2011
Beiträge
1.022
Die HK MR308 ist ein feines Teil. Bei uns auf dem Schießstand würde man damit allerdings Probleme bekommen, da dort keine militärisch anmutenden Waffen erlaubt sind. Wenn das nicht wäre, ich glaube ich wollte auch eine.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.002
Die HK MR308 ist ein feines Teil. Bei uns auf dem Schießstand würde man damit allerdings Probleme bekommen, da dort keine militärisch anmutenden Waffen erlaubt sind. Wenn das nicht wäre, ich glaube ich wollte auch eine.

Ignorante Regeln......
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Die HK MR308 ist ein feines Teil. Bei uns auf dem Schießstand würde man damit allerdings Probleme bekommen, da dort keine militärisch anmutenden Waffen erlaubt sind. Wenn das nicht wäre, ich glaube ich wollte auch eine.

Ich frag mich nur immer, wo das so ist. Scheint weitverbreitet zu sein. Ich kenne das gottseidank nicht.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.002
Einer meine HA ist fast nicht, oder nur durch genaues hinsehen als HA erkennbar. Einzig meine Repetiergeschwindigkeit und die Auswurfentfernung der Hülsen lassen manche Standaufsicht regelmäßig erstaunen. Alles im Schießkino gelernt :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
499
Besucher gesamt
636
Oben