ZDF 18.Januar 02

Meine Freundin jagt mich immer unter die Dusche, wenn ich besoffen aus verräucherten Kneipen heimkomme.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Och, so'n Schiet,
meine Frau jagt nicht, meine Kinder interessiert's nicht und ich muss mir nach jagdlichem Erfolg im Keller vor dem Spiegel Waidmannsheil wünschen und mir die spannende Jagd noch einmal selber erzählen.
Ist manchmal frustig.
nixweiss.gif

Gruss an alle jagenden Frauen
xyxwave.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Fünf Mark in die Chauvi-Kasse, Herr Rugen! (Wir kaufen auch Schnaps davon
drinka.gif
)

Mit zurechtweisendem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Mit oder ohne Vergnügungssteuer ?

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
Mit oder ohne Vergnügungssteuer ?<HR></BLOCKQUOTE>Seit wann ist es ein Vergnügen mit Dir zu trinken? Das letzte Mal war's harte Arbeit! Also keine Vergnügungssteuer. Und wenn Du nicht bald still bist, sind's das nächste Mal 5 €!!!

Mit durstigem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Seit wann ist es ein Vergnügen mit Dir zu trinken? Das letzte Mal war's harte Arbeit! Also keine Vergnügungssteuer. Und wenn Du nicht bald still bist, sind's das nächste Mal 5 &#8364;!!!

Mit durstigem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Gans still....
( ich hab beim Letztem Grünkohl ne Zeit mit nem Schwaben zusammengesen;
der war so geiz...äh sparsam, das er sogar die Feuerzeuge von anderen benutzte und dern
Schnaps gekostedt hat...)

mit sparsamen grüßen

Andreas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen:
...das er sogar die Feuerzeuge von anderen benutzte und dern
Schnaps gekostedt hat...
<HR></BLOCKQUOTE>Dafür hat er Geschenke mitgebracht

Und jetzt Ende der Diskussion!

Mit diskussionsabbrechendem Gruß

Sven

Hallo Jungs,

kommt mal wieder runter, es ging doch um jagende Frauen, oder hab ich da was falsch verstanden?
icon_wink.gif

Weil meine Frau nicht zur Jagd geht, kenne ich natürlich eine ganze Reihe aktiver und auch attraktiver Jägerinnen die dabei männlichen Kollegen in nichts (!) nachstehen.

Waidmannsheil
Njl.

Also Jungs :

jagen(de) Frauen....

wen das meine Angela mitkriegt....

Andreas

Fünf Mark in die Chauvi-Kasse, Herr Rugen...<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt muss ich auch mal jemand zurechtweisen:
Das neue Zahlungsmittel heisst EURO.

Damit Du als Leit-(währungs-)Wolf endlich mal "durchsiehst" hier noch mal die wichtigsten Scheine:
(aus jugendschutzgründen nur Klicken wenn älter als 18)

1. <LI> 5 & 10 EURO
    <LI> 100 EURO
    <LI> 200 EURO
    <LI> 500 EURO
Macht 5 EURO (für die Kasse)!
Mit (Geld-)vernichtendem Gruss,
Thoralf

P.S. Die Motive haben auch was mit Frauen und Jagd zu tun!
icon_wink.gif

P.P.S. Falls wieder nur eine Meldung von geocities kommt , noch mal in die Adresszeile klicken und ENTER drücken.

[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Horrido1964 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:

<HR></BLOCKQUOTE>

ÄÄhmmm, meinst Du dieses neuartige Monopoly-Geld
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Horrido1964:

Damit Du als Leit-(währungs-)Wolf endlich mal "durchsiehst" hier noch mal die wichtigsten Scheine:
(aus jugendschutzgründen nur Klicken wenn älter als 18)

1. <LI> 5 & 10 EURO
    <LI> 100 EURO
    <LI> 200 EURO
    <LI> 500 EURO

P.P.S. Falls wieder nur eine Meldung von geocities kommt , noch mal in die Adresszeile klicken und ENTER drücken.
<HR></BLOCKQUOTE>

... klappt leider trotzdem nicht.
Wahrscheinlich ist gerade das ganze WuH-Forum auf diesen Seiten, und dann ist halt besetzt
icon_biggrin.gif

zitat reineke

"Ja, guten Morgen, Ihr Drei!
Sylvaner hatte den Hinweis schon letzte Woche gegeben. Unter http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000514 findet Ihr Anmerkungen zu Inhalt und Hintergrund der Sendung und zur "Autorin".

Bin ´mal gespannt auf die Sendung und denke wir werden sie morgen gebührend "beratschen".

--------------------

Grün ist die Heide. "

Danke für den hinweis reineke, aber so haben wir das thema wenigstes wieder nach oben gebracht.

basse

[ 18. Januar 2002: Beitrag editiert von: Basse ]

Wenn Damen auf die Jagd gehen

"Frauen schießen besser, weil sie cooler sind als Männer". Von dieser Meinung lässt sich Elisabeth Emmert nicht so leicht abbringen. Schon viele Jahre geht die freiberufliche Biologin und Landschaftspflegerin, 43, auf die Pirsch.

Ihr Mann ist festangestellter Förster; gegen das Waidwerk seiner Gattin hat er nichts einzuwenden. Überhaupt, Jäger haben sich in deutschen Landen offenbar längst mit ihrer weibliche Konkurrenz abgefunden. Es fehlt an maskulinem Nachwuchs, so kommen die schießenden Amazonen dem männlich tradierten Waidwerk gerade recht.

Dieses Bild vermittelt jedenfalls Andreas Orth in seinem Jagdfeature "Flintenweiber" (ZDF, 21.15 Uhr), das im Revier des Grafen Hatzfeld im Westerwald spielt. Neben Elisabeth Emmert laden da auch noch Christina Reifenrath, Hausfrau und Mutter von vier Kindern, sowie Försterin Kerstin Lüdecke scharf nach. "Wie war das beim ersten Schuss auf lebendes Wild?", will Orth von der Waidfrau wissen. "Das ist eine sehr intime Frage", weicht die Jägerin aus und erklärt sodann salomonisch, "Frauen können Leben geben, aber auch Leben nehmen."

Ein Todesschuss erfordere nicht nur Treffsicherheit, sondern auch ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl. Mit anderen Worten: So richtig auf den Pelz rückt diese Reportage den "Flintenweibern" nicht. Sie werden freundlich-neugierig bei ihrem zeitaufwendigen Hobby beobachtet. Was sie wirklich umtreibt, bleibt letztendlich ihr Geheimnis.

Ein Wort wie Mordlust gehört nicht zum Repertoire des Reporters. Stattdessen schleichen sich so schön-vage Begriffe wie Urtrieb, Spannung-Entspannung oder Adrenalinstoß in die gepflegte Plauderei.

Von Reiner Brückner

http://www.cityweb.de/free/3.artikel-000.html?news_id=2132179

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
Wenn Damen auf die Jagd gehen

"Frauen schießen besser, weil sie cooler sind als Männer". Von dieser Meinung lässt sich Elisabeth Emmert nicht so leicht abbringen. Schon viele Jahre geht die freiberufliche Biologin und Landschaftspflegerin, 43, auf die Pirsch.

Ihr Mann ist festangestellter Förster; gegen das Waidwerk seiner Gattin hat er nichts einzuwenden. Überhaupt, Jäger haben sich in deutschen Landen offenbar längst mit ihrer weibliche Konkurrenz abgefunden. Es fehlt an maskulinem Nachwuchs, so kommen die schießenden Amazonen dem männlich tradierten Waidwerk gerade recht.

Dieses Bild vermittelt jedenfalls Andreas Orth in seinem Jagdfeature "Flintenweiber" (ZDF, 21.15 Uhr), das im Revier des Grafen Hatzfeld im Westerwald spielt. Neben Elisabeth Emmert laden da auch noch Christina Reifenrath, Hausfrau und Mutter von vier Kindern, sowie Försterin Kerstin Lüdecke scharf nach. "Wie war das beim ersten Schuss auf lebendes Wild?", will Orth von der Waidfrau wissen. "Das ist eine sehr intime Frage", weicht die Jägerin aus und erklärt sodann salomonisch, "Frauen können Leben geben, aber auch Leben nehmen."

Ein Todesschuss erfordere nicht nur Treffsicherheit, sondern auch ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl. Mit anderen Worten: So richtig auf den Pelz rückt diese Reportage den "Flintenweibern" nicht. Sie werden freundlich-neugierig bei ihrem zeitaufwendigen Hobby beobachtet. Was sie wirklich umtreibt, bleibt letztendlich ihr Geheimnis.

Ein Wort wie Mordlust gehört nicht zum Repertoire des Reporters. Stattdessen schleichen sich so schön-vage Begriffe wie Urtrieb, Spannung-Entspannung oder Adrenalinstoß in die gepflegte Plauderei.

Von Reiner Brückner

http://www.cityweb.de/free/3.artikel-000.html?news_id=2132179
<HR></BLOCKQUOTE>

Was für ein Blödsinn!

Moorerpel

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt