Yorkie-Blog

Mein Pflege-Yorkshire ist seit heute abend da. Er heißt Paulino und die Kinder wollen ihn umtaufen auf "Daisy". Wegen Moosi. Der Kater hat ihn angeknurrt und Muck haut ihm ständig die Wedelrute um die Ohren. Morgen bekommt er seine erste Lektion: Eine Würstlschleppe! Richtung Rattendomizil... :lol:

Hirschkäfer schrieb:
Mein Pflege-Yorkshire ist seit heute abend da. Er heißt Paulino und die Kinder wollen ihn umtaufen auf "Daisy". Wegen Moosi. Der Kater hat ihn angeknurrt und Muck haut ihm ständig die Wedelrute um die Ohren. Morgen bekommt er seine erste Lektion: Eine Würstlschleppe! Richtung Rattendomizil... :lol:

Der Armee HUND :lol: :lol: :wink:

Yorkie als Jagdhelfer, bin gespannt ob du das hinbekommst... :roll: :lol: :wink:

Er bleibt jetzt zwei Wochen bei mir, während sein Fraule Urlaub auf Sizilien macht. Die Biotoprunde nebenan hat ihm gefallen, weil es nach Kaninchen und Fuchs riecht und die ersten Meter lief er auch irgendwie bellend (klang eher nach Quaken) dahin und ich dachte schon, er sei fährtenlaut. :lol: Hab' gestern noch nachgefragt... er wurde im Alter von drei Jahren kastriert, weil er ein "böser" Hund war, der sich dauernd mit anderen anlegte. Jetzt ist er ein Lamm bzw. der arme Kerl hat eher Angst.

A

anonym

Guest
Hirschkäfer schrieb:
Er bleibt jetzt zwei Wochen bei mir, während sein Fraule Urlaub auf Sizilien macht. Die Biotoprunde nebenan hat ihm gefallen, weil es nach Kaninchen und Fuchs riecht und die ersten Meter lief er auch irgendwie bellend (klang eher nach Quaken) dahin und ich dachte schon, er sei fährtenlaut. :lol: Hab' gestern noch nachgefragt... er wurde im Alter von drei Jahren kastriert, weil er ein "böser" Hund war, der sich dauernd mit anderen anlegte. Jetzt ist er ein Lamm bzw. der arme Kerl hat eher Angst.

Ist doch logisch: wenn ich weiß, dass man mir, sobald ich beisse, die E... abschneidet, dann werde ich auch zum Lamm......... :)

Klosterförster schrieb:
Ist doch logisch: wenn ich weiß, dass man mir, sobald ich beisse, die E... abschneidet, dann werde ich auch zum Lamm......... :)

Siehst Du, wie ich Rita ein scharfes Messer reiche und ihr Deine Worte mitteile? :roll: :lol:

W.

Hirschkäfer schrieb:

Die können schon biestig werden :D Neulich wollten zwei Yorkis meinen Terrier annehmen. Dummerweise hingen beide an einer Koppel. Der eine wurde vom DJT geschüttelt, der andere flog mit hin und her....Zum Glück ist denen nichts passiert :roll: Die waren tatsächlich erstaunlich bös

hubbert schrieb:
Hirschkäfer schrieb:
Er bleibt jetzt zwei Wochen bei mir, ..

Dann bin ich ja mal gespannt auf das Hündle. :wink:

nicht nur du, ich auch. mein hundl ist so kleine biester ja gewohnt. meine schwester führt ja einen shi tzu.... (oder sie wird von ihm geführt.... irgendsowas...) meine andere einen berner sennenhund. wenn alle drei zusammensind ist der kleinste aber der cheffe :roll: was denen an grösse fehlt machen die mit biestigkeit wieder wett. da könnt man doch wirklich meinen das sind terrier....

Und ich erst. Vieleicht kann man ihn auch als lebende Futterschleppe verwenden. :roll: War nur so eine Idee. :lol:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
hubbert schrieb:
[quote="Hirschkäfer":2cz9c8e1]Er bleibt jetzt zwei Wochen bei mir, ..

Dann bin ich ja mal gespannt auf das Hündle. :wink:

nicht nur du, ich auch. mein hundl ist so kleine biester ja gewohnt. meine schwester führt ja einen shi tzu.... (oder sie wird von ihm geführt.... irgendsowas...) meine andere einen berner sennenhund. wenn alle drei zusammensind ist der kleinste aber der cheffe :roll: was denen an grösse fehlt machen die mit biestigkeit wieder wett. da könnt man doch wirklich meinen das sind terrier....[/quote:2cz9c8e1]

Vieleicht solltest du dein leichtes Tiroler- Mädel doch eintauschen. :lol: :lol:

nix da... einmal tiroler bracke immer tiroler bracke....

ausserdem brauch ich hund mit orientierungssinn... einer von uns beiden muss ja den weg nach hause wissen ;)

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
nix da... einmal tiroler bracke immer tiroler bracke....

ausserdem brauch ich hund mit orientierungssinn... einer von uns beiden muss ja den weg nach hause wissen ;)
Ich meinte wegen der Schärfe. :roll: :wink:

Hikä hätte den Thread doch lieber in der "Quasselecke" eröffnen sollen. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
453
Oben