Yorkie-Blog

Klosterförster schrieb:
[quote="Hirschkäfer":sup51ycj]*gggrrrrrrr* - Nach eingehendem Studium des Katers (friedlich) ging Mr. Yorkie den Kater heute kurz im Vorbeilaufen ohne Vorwarnung an. Ich hinter ihm her und bekomme ihn unter dem Tisch zu greifen und was macht diese kleine Ratte? Schnappt nach mir! Das gab ordentlich geschimpft und eine längere Strafsitzung in seinem Korb bei geschlossener Tür. Jetzt weicht er mir nicht mehr von der Seite... :roll: Habe wohl den Fehler gemacht, ihn zu häufig auf den Arm zu nehmen. :?

Das wäre doch die Chance gewesen, den Härtenachweis zu bekommen! Stattdessen geht diese Frau dazwischen! :shock: :shock:[/quote:sup51ycj]

Wie Jetzt Frau :?: :?:

Ist Hirschkäfer Weiblich :?: :?: :wink:

A

anonym

Guest
Die sekundären Geschlechtsmerkmale lassen zumindest darauf schließen! :lol: :lol: :lol:

Klosterförster schrieb:
[quote="Hirschkäfer":2f4hb5j0]*gggrrrrrrr* - Nach eingehendem Studium des Katers (friedlich) ging Mr. Yorkie den Kater heute kurz im Vorbeilaufen ohne Vorwarnung an. Ich hinter ihm her und bekomme ihn unter dem Tisch zu greifen und was macht diese kleine Ratte? Schnappt nach mir! Das gab ordentlich geschimpft und eine längere Strafsitzung in seinem Korb bei geschlossener Tür. Jetzt weicht er mir nicht mehr von der Seite... :roll: Habe wohl den Fehler gemacht, ihn zu häufig auf den Arm zu nehmen. :?

Das wäre doch die Chance gewesen, den Härtenachweis zu bekommen! Stattdessen geht diese Frau dazwischen! :shock: :shock:[/quote:2f4hb5j0]
Für den Kater? :roll:

Hika@Der Hund gehört ja auch nicht auf den Arm sondern in die Handtasche :roll:
Und laß Ihn nicht in die Brommelbeeren sonst bleibt er hängen :D
luger

Hirschkäfer schrieb:
*gggrrrrrrr* - Nach eingehendem Studium des Katers (friedlich) ging Mr. Yorkie den Kater heute kurz im Vorbeilaufen ohne Vorwarnung an. Ich hinter ihm her und bekomme ihn unter dem Tisch zu greifen und was macht diese kleine Ratte? Schnappt nach mir! Das gab ordentlich geschimpft und eine längere Strafsitzung in seinem Korb bei geschlossener Tür. Jetzt weicht er mir nicht mehr von der Seite... :roll: Habe wohl den Fehler gemacht, ihn zu häufig auf den Arm zu nehmen. :?

Nehm den Hund zum Frettieren, sonst frittier ihn ( Frittieren (oV Fritieren) oder Ausbacken ist eine dem Braten verwandte Garmethode, bei der Lebensmittel in heißem Fett schwimmend gebacken werden. ...)

Der blonde Engel lebt noch, versucht jetzt aber täglich auf seine linke Tour, den Kater anzugehen. Er hat sogar vor dessen Augen an den Sonnenschirmständer im Atrium gepinkelt, womit er sich eine Einreibung seitens meiner Tochter einhandelte. Der Kater nimmt ihn irgendwie nicht ernst; er faucht ihn an, geht aber keinen Zentimeter zur Seite. Zu allem Überfluss blieb heute nach seinem Geschäft was in den langen Zotteln hängen und ich musste ihm die verbackenen Kötel mit der Schere rausschneiden. Jetzt fehlt halt bissl was von der Federn an der Rute. :? Immerhin springt er mir jetzt nicht mehr hinter dem Sitz aus dem Auto, wenn ich die Tür aufmache... das hat er heute gelernt. :roll:

Ich wollte das ganze WE fragen, wieso Du das Lebendfutter nicht mitgebracht hast.

Mein Lamm hätte ihm kein Haar gekrümmt! *HandzumSchwurerheb* :roll:

frodo dein hundl is da optimale bettwärmer hab i am we festgstellt ;) nein, meiner hat er nicht konkurrenz gmacht, die haben sich schön den platz geteilt :lol: :lol:

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
frodo dein hundl is da optimale bettwärmer hab i am we festgstellt ;) nein, meiner hat er nicht konkurrenz gmacht, die haben sich schön den platz geteilt :lol: :lol:

Hast Du den Frodo aus der Box gelassen in der Nacht? Oder war da ein anderer Hund drin?

hubbert schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:

Hast Du den Frodo aus der Box gelassen in der Nacht? Oder war da ein anderer Hund drin?

weder noch, frodo spielt anscheinend ganz gern houdini und befreit sich selbst. ich wars wirklich nicht

hubbert schrieb:

Der hat sich mal wieder selbst befreit (die Decke hat meine Frau heute geflickt. Als ich die Box ins Auto trug, fehlte der untere Verschluss...der lag noch oben). Houdini ist ein Dreck gegen den Köter! :evil:

frodo schrieb:
hubbert schrieb:

Der hat sich mal wieder selbst befreit

Das hat aber auch unglaublich gerappelt in der Box. Hörte sich so ähnlich an, wie ein nervöses Pferd im Anhänger, bei der Geräuschkulisse. Dass Du aber nix davon gehört hast, war akustisch zu beweisen. :wink:

frodo schrieb:
Ich wollte das ganze WE fragen, wieso Du das Lebendfutter nicht mitgebracht hast.

Bin froh, dass der Yorkie daheim war! Eigentlich hatte ich fest mit dem DD aus HH gerechnet, aber die ist ja noch fast ein Baby. Aber dass Dein selbstbewusstes "Lamm" meinen HS inhalieren wollte, das war dann doch eine kleine Überraschung. :lol:

Hirschkäfer schrieb:
frodo schrieb:

Aber dass Dein selbstbewusstes "Lamm" meinen HS inhalieren wollte, das war dann doch eine kleine Überraschung. :lol:

Das war der Hammer, wie man nur noch so einen weißen Blitz in Richtung HS fliegen sah, und schon ging die Post ab. Dagegen war die Auseinandersetzuing BGS-DW ein Scheiß. :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
479
Oben